30. März 2013

NEW IN - MINI DM HAUL


Hallo, ihr Lieben!
Ich war heute kurz im dm und hab mir ein paar Sachen mitgenommen, die ich euch zeigen möchte.

got2be öl-la-la Styling Öl-Spray / John Frieda Erste Hilfe Glättungsconditioner / p2 volume gloss  060 happy bride / essence silky touch blush 20 babydoll



Styling Öl-Spray: 200 ml für 4,95 €
Kaufgrund: Ich habe einige Wochen auf Haarspray verzichtet und versucht stattdessen Haarwachs zu benutzen. (Darüber wird es noch einen separaten Post geben.) Haarspray hat mir sehr gefehlt und deswegen habe ich mich letzten Endes doch wieder nach einem Neuen umgeschaut. In diesem Fall kein normales Haarspray, sondern ein Öl-Spray. Ganz ehrlich, nie gehört. Es enthält Arganöl und Öl soll ja ganz gut für die Haare sein. Es soll für ein glattes, glänzendes und entwirrendes Finish sorgen. Ich bin sehr gespannt, ob es seine Versprechen hält. Ich habe es noch nicht benutzt, aber kurz daran gerochen und finde, es riecht nach Männerdeo... Lassen wir das mal so stehen. :D

Glättungs Conditioner:  250 ml für 4,95 € (bei dm!)
Kaufgrund: Ich habe vorher eine 50 ml Probe davon ausprobiert und war wirklich begeistert! Meine Haare waren trotz Lufttrocknen glatt und seidig und das tagelang! Eine absolute Empfehlung! (Ich habe mich vorher im Internet erkundigt, wieviel die große Packung davon kostet, da ich dachte John Frieda wird nicht so günstig sein. Auf fast allen Seiten war das Produkt mit 9,95 € ausgewiesen, ich habe dennoch nochmal im dm geschaut und dort kostet es nur 4,95 €!)

p2 volume gloss gel look polish: 12 ml für 1,95 €
Kaufgrund: Eigentlich wollte ich mir keinen Nagellack mehr kaufen, da meine Nägel zur Zeit nicht den besten Zustand haben, aber an dieser Farbe konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Ein knalliger Koralleton, der schon jetzt gute Chancen hat mein neuer Lieblingslack zu werden. Den Auftrag und die Haltbarkeit finde ich leider nicht überragend. Die Farbe sieht auch je nach Licht anders aus, aber nicht weniger schön.
Tageslicht.
Sonnenlicht.
essence blush: Ich war nie besonderer Fan von Blush, aber wurde dennoch von der lieben Lily angefixt mir aus der gleichen Reihe den bräunlichen Blush 40 natural beauty zu holen. Eine andere Farbe kam für mich anfangs auch gar nicht in Frage. Unzählige Youtubevideos später wollte ich dann aber doch mal einen eher rosafarbenen ausprobieren und habe gleich zu dem von essence gegriffen, weil ich hier schon ungefähr die Deckkraft einschätzen konnte. (Nicht zu stark und sehr gut verblendbar.) Jetzt muss ich sagen, dass ich 20 babydoll viel lieber benutze! Der Effekt ist großartig und auch die Haltbarkeit ist definitiv in Ordnung! :)


//M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.