30. April 2013

April-Favoriten

Ein kleiner Post zu meinen April-Favoriten. Es sind wirklich nur wenige Produkte, aber natürlich gehören auch meine All-Time-Favoriten zu diesen, welche ich euch in einem späteren Post zeigen werde.

Salbei Zitronenmelisse Hustenbonbons, Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party, Pantene Pro-V Schutz & Glättung Shampoo für coloriertes Haar, got2be Schutzengel Hitzeschutz
Hustenbonbons: Jaa, es muss nicht immer alles Beauty sein. Da ich durch den Wetterumschwung krank wurde, waren diese Bonbons mein alltäglicher Begleiter. Salbei mag im ersten Moment nicht besonders lecker klingen, aber ich mag diese Sorte am liebsten.

Manhattan Eyeshadow: In einem Video von funnypilgrim hat mir der Lidschatten so gut gefallen, dass ich ihn mir auch holen musste und ich bin sehr zufrieden damit. Sehr schöne intensive Farben und mit ein bisschen Zeit und Lust kann man damit ein sehr schönes Augenmakeup schminken.


Pantene Pro-V Shampoo: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Shampoos, da ich das Perfekte für mich noch nicht gefunden hab und auch gerne Neue ausprobiere. Dieses hat mich nach den ersten Anwendungen sehr überzeugt, es glättet die Haare und macht sie sehr geschmeidig, auch noch nach mehreren Tagen. Allgemein spricht mich Pantene Pro-V sehr an. Was ist euer Lieblingsshampoo?

got2be Hitzeschutz: Ich habe bis jetzt immer Hitzeschutz von dove benutzt. Als dieser leer wurde, wollte ich aber etwas Neues ausprobieren. Viele haben mir den Schutzengel von got2be empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit! Schon allein der Duft ist wahnsinnig ansprechend und ich habe das Gefühl, dass dieser Schutz wirklich etwas bringt, aber so genau kann man das wahrscheinlich nie sagen.. Oder wie seht ihr das? 

// M. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.