19. Mai 2013

New In - Mini DM-Haul [again]

Mal wieder ein kleiner DM-Haul von mir, wie auf Instagram angekündigt.
Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick, Jade Color Sensational Lipstick, Dove Invisible Dry Deo Roll on, Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer

Dove Deo Roll on: 50 ml 1,65 €
Klare Empfehlung, gibt absolut nichts daran auszusetzen, schützt super! Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.


Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick 57 D: 2,35 €
Ich liebe rosa / pinke / nudefarbene Lippenstifte und wenn man schonmal im DM ist, kann man sich doch ruhig mal etwas Gutes tun. Die Farbe musste auf jeden Fall mit. Auch wenn es für manche vielleicht etwas zu barbielike ist, I like! Sehr deckend, langer Halt, guter Preis.
Jade Color Sensational (Maybelline New York) 175 Pink Punch: 6,45 €
Ich habe schon seit Ewigkeiten nach so einer Farbe gesucht und bin endlich fündig geworden, auch wenn ich den Preis etwas happig finde. Deckt gut, wird aber nach einiger Zeit rötlicher. Der Halt ist phänomenal! Selbst noch nach Stunden sehen die Lippen sehr schön aus und keineswegs abgefuckt. Der einzige Minuspunkt ist, dass er auch aufgrund des langen Halts etwas schwerer abzuschminken ist.


Oben: Manhatten 57D; Unten: Jade/Maybelline 175 Pink Punch
Leicht aufgetragen, ohne Blitz bei Tageslicht aufgenommen.

Last, but not least:
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 001 Porcelain /new/: 3,95 €
Catrice hat wohl eine neue, hellere Farbnuance des Concealers rausgebracht, zumindest  wurde es im DM als neu angepriesen. Concealer ist bei mir eine heikle Sache. Hunderte ausprobiert und nie einen Guten gefunden. Meine jetzigen Versuchsopfer neigen sich dem Ende zu, also dachte ich mir, wieso nicht? Die Farbe passt perfekt, Deckkraft finde ich okay, nicht so wie ich es mir wünschen würde, aber das hat bis jetzt noch keiner geschafft. Viel kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, der Concealer hat Potenzial. Er kriecht überhaupt nicht in die Fältchen, was ein absoluter Pluspunkt ist! Mehr werdet ihr in meinem Concealerpost erfahren, der bald folgen wird. :) 
Noch einmal kurz die Lippenstifte bei Blitzlicht und der Concealer unten.

Noch schöne Pfingsten euch allen! See you! //M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.