4. Mai 2013

Quick Tipp - Quick Dry Nailpolish

Produktempfehlung heute: Quick Dry 60 Seconds Nailpolish von Manhattan


Vor ein paar Monaten habe ich mir diese zwei Nagellacke gekauft, sie einmal benutzt und dann verschwanden sie in der hintersten Ecke meiner Schublade. Ausschlaggebend dafür waren zum Großteil die Farben, die ich dann doch nicht mehr so toll fand. Gestern Abend habe ich sie dann beim Aussortieren wieder herausgekramt und den Braunen noch einmal benutzt. Volle Punktzahl.



Ich mag Nägel lackieren nicht wirklich, da ich einfach viel so ungeduldig dafür bin. Dementsprechend sieht der Lack auch meistens aus. Der Manhattanlack verspricht innerhalb von 60 Sekunden zu trocknen, also perfekt für mich. Ob es nun wirklich 60 Sekunden oder nicht doch 120 sind, kann ich nicht sagen, er trocknet aber wirklich unglaublich schnell! Auch den Pinsel finde ich sehr angenehm, man kann den Lack präzise auftragen. Das Einzige was mich etwas stört, ist, dass nicht wirklich viel Produkt enthalten ist. So kommt es mir zumindest vor. Ein leichtes Tippen in den Lack reicht oft nicht aus, um genügend Farbe aufzunehmen. Dennoch eine absolute Empfehlung! Den Preis kann ich im Moment leider nicht genau sagen, werde ich aber noch in Erfahrung bringen. 
Foto ohne Blitz aufgenommen, die Farbe ist einen kleinen Tick heller in real. Zwei Schichten. Eher mattes Ergebnis.Wenn ihr einen schnelltrocknenden Klarlack habt oder etwas Zeit aufbringen könnt, würde ich euch empfehlen einen darüber zu benutzen. Vielleicht könnt ihr auch einen Guten empfehlen?

//M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.