17. Juni 2013

Favoriten Juni

Hej Ho Leute!
Heute gibt's von mir schonmal meine Favoriten für den Monat Juni. Ich weiß nicht, wie ich die nächste Woche Zeit habe, daher möchte ich sie euch gleich zeigen :)

Garnier bodyurea Intensiv/ Calvin Klein Eternity/ Maybelline Gel-Eyeliner + Pinsel/ Manhattan Rouge / Catrice Lippenstift

Zunächst Körperpflege:

Calvin Klein Eternity: Eines meiner absoluten Lieblingsparfüms. Ich habe es diesen Monat fast täglich getragen, obwohl ich eigentlich sparsam damit umgehen wollte, hust. 
Garnier bodyurea Intensiv 24 H Hautglättende Creme-Milk: Dieses Produkt habe ich noch nicht lange, aber bin schon sehr zufrieden damit! Es glättet die Haut, macht sie geschmeidig und das Wichtigste, da es für trockene Haut ist, es spendet wahnsinng viel Feuchtigkeit! Ich werde euch definitiv auf dem Laufenden darüber halten.

Nun zur dekorativen Kosmetik:


Maybelline New York Gel Eyeliner + Pinsel: Diesen Eyeliner habe ich mir schon vor Ewigkeiten gekauft, da ich unbedingt einen Gel-Eyeliner ausprobieren wollte. Zunächst war ich damit nicht sehr zufrieden, doch jetzt könnte ich nicht mehr ohne! Der Pinsel war enthalten und ich finde ihn klasse! Mit ein bisschen Übung kann man damit einen tollen Lidstrich zaubern. Für einen wirklich dünnen Lidstrich würde ich euch aber einen flüssigen empfehlen. Das Einzige was mich etwas stört, ist, dass die Farbe nicht so kräftig schwarz ist, sondern etwas "trocken" aussieht.


Catrice Ultimate Colour 190 The Nuder The Better: Liebe, Liebe, Liebe! Dieser Lippenstift gehört schon seitdem ich ihn habe zu meinen All-Time-Favourites. Diesen Monat habe ich, wenn ich Lippenstift getragen habe, fast nur diesen getragen. Verzeiht, dass er so abgeranzt aussieht, aber naja oft benutzt. 

Und nun meine absoluten Lieblingsprodukte diesen Monat (wohl nicht nur diesen...) :


Manhattan Powder Rouge Tender Touch Cherry Chic 36 M & Lady Marmelade 54S: Könnte man Rouge heiraten.. Ich würde sofort Ja sagen, ich sags euch. Manhattan hat seit kurzem neue Produkte ins Sortiment aufgenommen, unter anderem diese Rougefarben. Ich liebe, liebe, liebe sie. Schon als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, war ich hin und weg. Aber ich möchte euch jetzt nicht zuviel erzählen, Lily und ich werden noch einen separaten Post zu diesen Schätzen machen :)

Bis dahin, eine schöne Woche noch euch allen!
/M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.