12. Juli 2013

Beauty Wishlist - Träumen darf man ja.

Guten Abend liebe Beautywelt,
ich melde mich heute mit meiner Beauty-Wunschliste, da sich schon wieder einige Produkte angesammelt haben, die ich mir gerne anschauen würde und ich dachte, ich zeige sie euch mal, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben :) 

(An den nachfolgenden Bildern besitze ich keine Rechte, ich habe sie mir aus dem Internet zusammengesucht und sie lediglich zusammengefügt.)


Yves Saint Laurent Touche Éclat Concealer - 34,95 €: Wie ihr wisst, bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Concealer und aus der Drogerie hat mich bis jetzt keiner vollends überzeugt. Vom Touche Éclat hört man ja, dass er der Beste sein soll und deswegen steht er mit ganz oben auf meiner Liste. Ich bin mir nur eben unsicher, da er schon einen Hammerpreis hat und ich mich schon wahnsinnig ärgere, wenn ein 5-Euro-Produkt nicht meine Erwartungen erfüllt.
Guhl Feuchtigkeitsaufbau Serie - ca.  4 - 7 €: Diese Serie würde ich mir gerne anschauen, da ich der Meinung bin, dass meinen Haaren einiges an Feuchtigkeit fehlt. Ich denke, ich werde mir zunächst die Kur und evtl. die Spülung holen. Die Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe, waren sehr gut. 
Maybelline Dream Pure 8 in 1 BB-Cream gegen Unreinheiten - 7,95 - 8,85 €: Habe leider nur verschiedene Preisangaben finden können, aber ich meine, dass sie um die 8, 9 Euro kostet. Ich habe euch ja erzählt, dass ich weiterhin auf der Suche nach BB-Creams bin und von dieser habe ich gehört, dass sie sehr hell sein soll. Ob die Farbe passt, werde ich mir im Laden anschauen. Unreine Haut habe ich zwar eigentlich nicht, aber ich denke daran wird es nicht scheitern müssen. 
MAC Studio Fix Fluid Foundation - 28,50 €: Hmmmm. Ich wurde extrem angefixt. Habe von einigen gehört, dass die Foundation sehr gut sein soll und MAC hat ja bekanntlich eine schön große Farbauswahl, da sollte definitiv die Richtige dabei sein. Aber hier ist mal wieder der Preis ein Minuspunkt, in dem auch kein Pumpspender enthalten ist. Ich werde mir dieses Produkt nicht unbedingt in naher Zukunft ansehen, aber eventuell in ein paar Monaten, noch bin ich zu unsicher.
Maybelline Baby Lips Lip Balm - ?:  Die Lip Balms von Maybelline werden ja zur Zeit sehr gehypt und ihr wisst, dass ich ein Hypeopfer bin (..). Deswegen würde ich die Baby Lips auch wahnsinnig gerne mal testen, aber bis jetzt sind sie meines Wissens nach ja leider nicht in Deutschland verfügbar.. Ich hoffe, dass sich das ändern wird und dann werde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Loreal Ellnett de Luxe 3 Tage Glatt Hitzeschutz - ?: Erschlagt mich nicht, aber wieder kein Preis - kommt nach! Hitzeschutz ist ja immer eine gute Sache und zusätzlich glatte Haare? Na immer her damit. Habe auch nur sehr gute Reviews und Fotos dazu gefunden, werde ich mir definitiv anschauen!

So, das wars dann auch mal wieder mit meinem mehr oder weniger sinnvollem Post. Wie gesagt, wenn ihr Empfehlungen oder schlechte Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt, lasst es mich doch bitte wissen!

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.