31. Juli 2013

Bye, bye - Aufgebraucht #2

Helloo ihr Lieben :)
Meine Kisten mit leeren Dingen ist mal wieder voll, also bekommt ihr heute einen Aufgebraucht-Post von mir. 


Zunächst möchte ich euch die Produkte zeigen, die mir am besten gefallen haben:

Manhattan clear face compact powder gegen Pickel 70 vanilla: Mein absolutes Lieblingspuder! Benutze ich seit Jahren und ist längst nachgekauft. 
Neutrogena Lippenpflege mit Nordic Berry: Hab euch ja erzählt, dass es die beste Pflege ist, die ich je hatte, die aber leider auch ihre Schwachstellen hat. Trotzdem nachgekauft.
treaclemoon her mango thoughts duschcreme: Hach ja. Es riecht soooo gut! Leider hält sich der Duft überhaupt nicht lange.. Sehr schade! Habe es dennoch nochmal nachgekauft. Ich glaube ich werde die Verpackung sogar aufheben, finde sie sehr schön und süß, auch wenn ich nicht weiß, was ich genau damit machen werde.. :D
Nivea aqua effect Pflegende Reinigungstücher für trockene und sensible Haut /Neu/: Diese Reinigungstücher habe ich mir gekauft, weil meine von bebe young care ausverkauft waren und ich war wirklich positiv überrascht! Meine Haut war nach dem Abschminken null gerötet, hat sich zart angefühlt und sah schön aus. Leider enthalten die Tücher nicht soviel Feuchtigkeit wie die von bebe young care und nehmen das Makeup nicht ganz so gut ab. Eine Mischung aus beiden wäre absolut perfekt! (Macht das mal, los. :D) Habe ich mir nicht nachgekauft, werde aber bestimmt mal wieder darauf zurückgreifen.
Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung für normal-dickes Haar: Ich bin ja ein großer Fan von Pantene Pro-V und benutze eigentlich immer Spülungen davon. Im Moment bin ich dabei, meinen ganzen anderen Haarkram aufzubrauchen, aber danach werde ich sicherlich wieder eine von Pantene nachkaufen! 

Nun zu den anderen Produkten:

Zu den Deos: Ich habe ein enorm großes Problem mit Gerüchen. Es gibt Deos, die benutze ich einen Tag und dann muss ich sie loswerden, weil ich es nicht mehr aushalte. Gefällt mir ein Geruch nicht (auch beispielsweise in Räumen oder an Personen), fühle ich mich wahnsinnig unwohl und will einfach nur noch weg. Das Fa-Deo habe ich mir nach so einem Fall gekauft, weil ich dringend einen anderen Geruch brauchte und das bereits kannte. Das andere war auch okay vom Geruch her. Schutzmäßig finde ich, dass beide nicht wirklich gut sind. Ich habe diese beiden eigentlich auch nur zum oberflächlichen Einsprühen meiner Klamotten benutzt. Nachkaufen würde ich sie nicht unbedingt.
Haarkur Apfelblüte (kleines Plastikteil daneben :D): War von der Wirkung her okay, hat aber nach Essig gerochen. o_O 
Colgate & Sensodyne Zahnpasta: Waren beide okay, gibt nichts Schlechtes zu berichten.
Florena Handcreme: Diese Tube hatte ich schon eeewig und endlich ist sie leer! Eine wirklich gute Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, hat aber kurzfristig gegen raue Hände geholfen.
Manhattan Nagellack: Achtung, Zweckentfremdung. Ich habe mit diesem Nagellack einen Bilderrahmen lackiert. Joa. :D Auf den Nägeln fand ich ihn gut, er hat schnell getrocknet, aber ich habe ihn wirklich nur ganz wenig benutzt, da schwarze Nägel nicht so mein Ding sind.
bebe young care classic Lippenpflege: Fand ich nicht so gut, Pflege war zwar etwas vorhanden, aber nicht wie ich es mir gewünscht hatte. 
Maybelline one by one volum express mascara: Diese Mascara ist mir abgebrochen!!!! Das ist mir noch niie vorher passiert. Man könnte es evtl noch kleben, aber ich hab sie jetzt schon zu lange rumliegen.. War eine meiner Lieblingsmascaras :( Hat schöne, voluminöse Wimpern gemacht. Werde ich mir eventuell mal nachkaufen.

So, das wärs dann auch mal wieder für heute :) Sollte euch noch etwas genauer interessieren, könnt ihr mich gerne fragen. Bis bald!

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.