23. Juli 2013

Favorites of July

Hallo ihr Lieben :)
heute möchte ich euch kurz meine Favoriten des Monats Juli zeigen. Ich werde mich wahrscheinlich erst wieder nächste Woche bei euch melden können, daher heute schon wieder ein Post.


Juli Favoriten

Im Detail:

Dove gofresh Granatapfel- & Zitronenverbenenduft: In einem meiner letzten Posts habe ich euch ja schon erzählt, dass ich sehr begeistert von einem Deoroller von Dove war. Mittlerweile bin ich wirklich davon überzeugt, dass Dove die besten Deos macht und dieses Sprühdeo ist das Erste, das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es schützt langanhaltend und auch mit dem Duft komme ich gut zurecht, der übrigens auch lange hält. Bislang fühle ich mich sehr wohl damit und bin zufrieden.
Syoss Glossing Shine-Seal Shampoo: Mein absolutes Lieblingsshampoo zur Zeit, wie ihr auch in der Review direkt unter diesem Post nachlesen könnt. :)

(Meine Kamera kann Rot- und Rosatöne und alles Ähnliche nicht ausstehen. In Echt sind die beiden etwas heller und knallen nicht so rein.)
Manhattan Soft Mat Lipcream 53M: Eine sehr schöne, cremige, matte Farbe, die auch Essen und Trinken standhält. Habe ich gerne getragen diesen Monat.
Catrice Lip Appeal 110 Knock On Wood: Wunderschöne Farbe, die ich gerne morgens über meine Lippenpflege gegeben habe. Die Farbe hält nicht sehr lange, aber mir ging es nur darum, dass meine Lippen einen etwas anderen Farbton annehmen (morgens sehen sie manchmal komisch aus, fragt nicht.) und das ging sehr gut. Klebt nicht und ist angenehm zu tragen.

Swatch links: Manhattan 53M; links: Catrice 110 Knock On Wood

Und nun kommen wir zu meiner Hass-Liebe..:

Neutrogena Lippenpflege mit Nordic Berry: Beachtet man nur die Pflegewirkung, ist dies der beste Lippenpflegestift, den ich je hatte. Seitdem ich ihn benutze sehen meine Lippen so gut aus wie nie zuvor und ich habe überhaupt nicht mehr mit rissigen Lippen zu kämpfen, was vorher an der Tagesordnung stand. Liebe. 
Der große Minuspunkt ist, dass meine Lippen brennen, wenn ich ihn einige Stunden nicht aufgetragen habe und das manchmal sehr stark. Benutze ich ihn dann wieder, legt sich das, aber wiesoo. Das muss doch nicht sein. Hass.
Ich weiß nicht, ob ich weiterhin bei diesem Produkt bleiben soll, weil es so eine unfassbar gute Wirkung hat oder mich doch weiter umschauen soll, weil das Brennen nicht unbedingt etwas ist, was mich die nächste Zeit begleiten soll.

So ihr Lieben. Damit verabschiede ich mich und wir sehen uns nächste Woche wieder! Bis dann, eine schöne Zeit wünsche ich euch.

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.