1. Juli 2013

Gekauft, getestet und weg damit.

Hallo & guten Tag meine Lieben :)
Mir kam heute Morgen spontan die Idee für einen Post und schwups, da ist er auch schon. Es soll heute um meine absoluten Flopprodukte gehen. Mit absolut meine ich: Ein paar Mal benutzt, für schrecklich empfunden und dann.. ab in die Tonne. Produkte, die ich einfach nicht leer machen kann bzw überhaupt irgendwie richtig benutzen (ihr werdet sehen, dass die Produkte nicht einmal halb leer sind sind), obwohl ich mir nichts sehnlicher wünschen würde, als, dass sie endlich leer wären..
Und hier kommen sie auch schon...

essence the twilight saga breaking dawn part 2 glitter eyeliner 02 jacob's protection & essence gel-look topcoat xxl shine

Ich muss vorneweg sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es sich um zwei Essence-Produkte handelt, denn Essence ist zumindest bei mir auch nicht unbedingt eine Marke, auf die ich zugehen würde, wenn ich etwas Neues suche. Ich schaue wirklich selten zu diesem Stand, obwohl ich auch einige Produkte von essence habe, die ich wirklich toll finde. Wie seht ihr das? Ich würde euch auch gerne meine Favoriten zeigen, seid ihr daran interessiert?


essence the twilight saga breaking dawn part 2 glitter eyeliner - 02 jacob's protection: Ich habe mir diesen Eyeliner vor ca. einem halben Jahr gekauft, weil ich die Farbe umwerfend fand. Ich trage sehr gerne blauen Eyeliner und Glitzer stört mich auch nicht. Als ich ihn das erste Mal benutzt habe, kam dann die böse Überraschung. Der Eyeliner hat null Deckkraft! Das Einzige, was man sieht, sind vereinzelte blaue Glitzerpartikel.. Solo kann man ihn überhaupt nicht tragen. Ich hab dann versucht einen schwarzen Eyeliner als Base zu nehmen und diesen als Highlight darüber zu setzen, aber das sieht auch mehr nach einem Unfall aus. Wäre das mein erster Glitzer-Eyeliner gewesen, hätte ich vielleicht noch gedacht, dass die einfach so sind, aber dem ist nicht so. Ich habe hier auch noch Vergleichfotos für euch:

Im Vergleich: Swatch oben: Flormar glitter eyeliner 306 und Swatch unten: essence glitter eyeliner

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, deckt der Glitzer-Eyeliner von Flormar wunderbar, sogar sehr stark! (Einer meiner absoluten Lieblingseyelinern übrigens.) Unten könnt ihr gut erkennen, was hingegen der von essence bringt.. Ich meine.. Was soll das sein?! Ich weiß nicht wirklich, was sich essence dabei gedacht hat.. Dieses Produkt ist absolut durchgefallen bei mir und ich werde es nicht weiterhin testen, denn das bringt meiner Meinung nach nichts.

Nun zum zweiten Flopprodukt:


essence gel-look topcoat xxl shine: Diesen Lack habe ich mir auch vor ca einem halben Jahr gekauft und bin seitdem nicht sehr begeistert davon, sondern eher schwer enttäuscht und fast wütend. Zunächst: Gel-Look? Vergesst den Fall. Das ist ein stinknormaler Topcoat, nach Gel sieht hier gar nichts aus. Das stört mich schon einmal gewaltig, da ich ihn eigentlich nur deswegen gekauft habe. Aber naja, dann benutzt man ihn halt als normalen Klarlack.. Ja, denkste. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Nagellack, der so lange zum Trocknen braucht. Wir wissen ja, dass ich ungeduldig bin, aber dieser Lack braucht Stunden! Ungelogen. Könnt ihr auch in vielen anderen Reviews nachlesen. (Was ich vor dem Kauf auch hätte tun sollen...) Und selbst dann sieht man noch diese unschönen Abdrücke von der Bettdecke zum Beispiel. Ich habe ihn letztens noch einmal benutzt, da ich ihm noch eine Chance geben wollte und habe Haarspray auf die Nägel gesprüht, was helfen soll, dass der Lack schneller trocknet. Funktioniert tatsächlich! Der Lack war trocken, die Abdrücke waren am nächsten Tag trotzdem da. Außerdem hat er nur einen Tag gehalten, obwohl ich nichts besonderes gemacht habe, nicht einmal Geschirr gespült, wo ich es verstehen würde. Dazu habe ich das Gefühl, dass dieser Lack meine Nägel angegriffen hat, da sie seitdem wieder in einer schlechteren Verfassung sind. Dieses Produkt ist sowas von durchgefallen bei mir!

Hier noch einmal zum Abschluss ein Bild, wo ihr sehen könnt, wieviel wirklich noch in dem Produkt enhalten ist:

Mich ärgert es sehr, dass noch soviel Produkt enthalten ist und ich einfach nichts mehr damit anfangen kann. Schade, schade, schade. Diese Produkte werden nun aus meiner Sammlung verschwinden. Adieu.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und vielleicht geholfen :) Habt ihr auch solche Produkte, die einfach für nichts zu gebrauchen sind? Erzählt doch von euren Erfahrungen :)
Schönen Tag wünsche ich euch noch!
/M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.