5. Juli 2013

Haultime again!

Hi ihr Lieben :)
Ich melde mich heute schon wieder, da ich mal wieder shoppen war.... Ja. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner heutigen Ausbeute, ich hoffe, das bleibt so :) 

wilkinson sword xtreme3 beauty / her mango thoughts duschcreme treaclemoon / syoss glossing shine-seal shampoo /  apfelblüte frühlings-haarkur / p2 color victim nailpolish 570 so cool! / maybelline new york fit me! concealer 15 / manhattan eyemazing eyeliner pen 78t queen green
Dann fangen wir doch gleich mal mit Körperpflege an :)


Wilkinson Sword Xtreme3 Beauty: 4 +2 Gratis - 4,95 €
Eigentlich schleiche ich ja seit einiger Zeit um die neuen Rasierer von Venus & Olaz herum (Werbungsopfer, mal wieder.), aber das Preisschild schreckt mich dann doch immer gewaltig ab. Einer kostet nämlich 12 Euro. 12!!! Das ist es mir definitiv nicht wert, also habe ich auf Wilkinson zurückgegriffen. Speziell diese, die ich mir gekauft habe, hatte ich noch nicht und bin gespannt. Außerdem haben sie bei Stiftung Warentest den zweiten Platz gemacht und für mich ist das ein riesiges Kaufargument. Solche Testurteile haben bei mir einen hohen Stellenwert und bei solchen Produkten greife ich eher zu. Wie ist das bei euch, interessiert euch die Bewertung oder ist euch das egal?

Her Mango Thoughts Duschcreme TreacleMoon: 60 ml - 0,95 €
An dieser Duschcreme kommt man ja momentan auch nicht vorbei, jeder spricht darüber und deswegen muss Maja sich die natürlich auch kaufen. :D Um die Produkte von TreacleMoon schleiche ich auch schon einige Zeit umher, das Design und die "Geschichten" darauf sind einfach wahnsinnig ansprechend. Ich habe mir zunächst eine Probepackung gekauft, weil ich mir wegen dem Geruch nicht sicher war. Aber ich sags euch, er ist bombastisch! Ich finde das Produkt riecht nach einer Mischung aus ACE-Saft und Nimm 2 Bonbons mit Füllung. Sehr fruchtig und total angenehm! Ich bin gespannt, wie es sich auf der Haut verhält und ob der Geruch bleibt. 

Nun zur Haarpflege:


Syoss Glossing Shine-Seal Shampoo /New/: 50 ml - 0,95 €
Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Shampoo.. Wann bin ich das eigentlich nicht.. Diesmal ging es mir darum, dass das Shampoo Glanz verleiht. Meine Haare sind nach dem Waschen zwar seidig und fühlen sich gepflegt an, so aussehen tun sie aber nicht wirklich. Das Shampoo ist für langanhaltende Glanz-Versiegelung & faszinierende Brillianz für normales bis stumpfes Haar. Eigentlich bin ich gar kein Syoss Fan, ich habe es mal einige Zeit getestet und war gar nicht zufrieden, aber ich habe das Produkt zufällig entdeckt und es hat einfach zu gut gepasst auf das, was ich suche und es ist ja nur eine Probepackung. (Ich mag Probepackungen übrigens, nicht nur, weil sie hübsch aussehen. :D) 

Swiss O Par Apfelblüte Frühlingshaarkur: 25 ml - 0,65 €
Eine kleine normale Haarkur für normales, trockenes und sprödes Haar. Ich habe zur Zeit keine Haarkur und wollte mir mal wieder eine holen. Die von Swiss O Par fand ich bis jetzt immer ganz gut und der Preis ist auch in Ordnung. 

Und nun kommen wir auch schon zur dekorativen Kosmetik:


p2 Color Victim Nail Polish 570 So Cool!: 8 ml - 1,55 €
Nagellack.. Ich wollte ja eigentlich keinen Nagellack kaufen. Hm. Diese Farbe hatte ich aber schon etwas länger im Blick (das kommt heute noch öfters. :D) und eigentlich wollte ich mir eine Ähnliche von Loreal holen, ich meine aber gehört zu haben, dass die nicht so gut seien, also habe ich auf p2 zurückgegriffen. Ich finde die Farbe göttlich. Royalblau. Der Burner. Genauere Fotos dazu kommen noch! Wenn nicht hier, dann auf Instagram auf jeden Fall! :)

Maybelline New York Fit Me! Concealer 15: 6,8 ml - 5,35 €
Über diesen Concealer habe ich mich im Vorfeld erkundigt und da die meisten Reviews super waren, dachte ich mir: "Okay, auf ein Neues, vielleicht ist es diesmal der Perfekte." Ich habe die Farbe 15, die komischerweise heller ist als die 10.. Fragt mich nicht. Ich bin sooo gespannt und hoffe wirklich, dass ich diesmal nicht wieder enttäuscht werde. Zudem der Preis auch echt happig ist. 

Manhattan Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen 87T Queen of Green: 4,35 €
Dreimal dürft ihr raten, was jetzt kommt. Jaa, dieses Produkt habe ich auch schon länger auf der Liste. Ich habe bislang nur Gutes über diese Eyeliner Pens gehört und wollte unbedingt diese Farbe haben, da sie ähnlich meinem Lieblingseyeliner ist. Etwas dunkler, aber okay. Ich habe die Eyeliner zuerst nicht gefunden und war schon richtig enttäuscht, aber schließlich konnte ich sie doch noch unscheinbar in einer Ecke finden..  

Swatch bei Tageslicht
So, dann wären wir auch durch :) Ich war auch kurz davor mir noch einen Lidschatten bzw. eine kleine Palette von Marcel Ostertag (Manhattan) mitzunehmen, aber in diesem Fall hat mein Verstand gesiegt, da ich die meisten Farben schon ähnlich habe.
Ich werde euch auf jeden Fall noch eine ausführliche Review zu dem Concealer und dem Shampoo schreiben. Die anderen Produkte werdet ihr sicher in einem meiner nächsten Aufgebraucht-Posts finden mit einer kurzen Review. Solltet ihr an einem Produkt besonders interessiert sein, lasst es mich einfach wissen! :) 

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.