31. Juli 2013

Maja's All Time Favourites

Hello again :D
Heute noch ein weiterer Post von mir, diesmal soll es um meine liebsten Favoriten überhaupt gehen. Hatte ich euch ja schon lange versprochen und hier sind sie. Ich versuche mich so weit es geht kurz zu halten :)

All Time Favourites - Stand Juli 2013

Körperpflege:


Fa Cream & Oil Duschgel: Bestes Duschgel, spendet Feuchtigkeit, macht die Haut geschmeidig und hat einen schönen, langanhaltenden Duft.
Garnier bodyrepair für trockene Haut: Wundermittel gegen trockene Haut. Macht wunderbar zarte Haut und verbessert die sichtbare Hautstruktur. 
Garnier Body bodyurea Intensiv: Glättet die Haut, spendet sehr viel Feuchtigkeit und pflegt wunderbar! Bodylotions von Garnier sind meiner Meinung nach die Besten. Alle anderen, die ich gestetet habe, von anderen Marken konnten überhaupt nicht mit diesen beiden von Garnier mithalten!


Pantene Pro-V Spülung: Wie schon oft gesagt, meine Lieblingsmarke, wenn es um Spülungen geht. Pflegt die Haare, baut sie wieder auf und macht sie geschmeidig.
dove go fresh Deospray & invisible dry Deoroller: Es gibt kein besseren Deos. Sie schützen in jeder Situation absolut perfekt! Mit weißen Spuren habe ich keine Probleme und der Duft des Deosprays ist langanhaltend und sehr angenehm.
Calvin Klein Eternity: Lieblingsparfüm! 

bebe young care pflegende reinigungstücher: Nehmen das Makeup perfekt ab und enthalten viel Feuchtigkeit.

Dekorative Kosmetik:


Manhattan Soft Compact Powder: & clear face compact powder gegen Pickel: Meine absoluten Lieblingspuder! Ich benutze seit Jahren nur noch diese beiden. Das Clear Face ist stark deckend, ich brauche darunter nicht unbedingt ein Makeup, habe es jahrelang ohne benutzt. Das Soft Compact Powder ist nicht ganz so deckend, ich benutze es zum Abschluss noch einmal zum leichten Abpudern und Fixieren der Produkte. 
Catrice Eyebrow Stylist 020 Date with Ash-ton: Die Kombination aus Bürste und Augenbrauenstift finde ich phänomenal. Seitdem ich das Produkt besitze, absoluter Favorit und nicht mehr wegzudenken!
essence metal glam 03 pretty cool: Lieblingseyeliner! Die schönste Farbe überhaupt. Hält super und färbt unter normalen Bedingungen nicht ab!
Flormar Glitter Eyeliner 306: Lieblings-Glitzer-Eyeliner. Wunderschöne Farbe, die super deckt und nicht abfärbt.
Essence 2 in 1 Kajal Pencil 07 Light & Bright: Zwei schöne Blautöne, die unfassbar lange halten! Den Dunklen benutze ich für den Lidstrich und den Hellen für die Wasserlinie.  


Essence Volume Max Mascara: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Mascara so nicht mehr gibt. Allerdings geht es mir hier nicht um den Effekt, sondern um das Bürstchen. Ich benutze es immer nach der I Love Extreme, um die Wimpern noch einmal zu trennen. Die Brüste sieht aus wie ein kleiner Kamm und ist dafür wunderbar geeignet.
Essence I Love Extreme Mascara: Extreme. Das trifft es als Beschreibung der Bürste ganz gut. Wahnsinnig groß und breit. Am Anfang musste ich mich erst noch daran gewöhnen, damit zu arbeiten, aber der Effekt ist der Burner. Hatte noch keine Wimperntusche, die solch ein Volumen geschaffen hat.
Manhattan Lidschatten: Manhattan macht meiner Meinung nach die besten Lidschatten. Exzellente Deckkraft, langer Halt und alles bleibt, wo es sein soll. Genaueres zu den Farben weiter unten.
Catrice Lidschatten 110 Gilbert's Grapefruit: Diese Farbe ist wohl nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin begeistert davon! Auch hier eine gute Deckkraft und Haltbarkeit.
Maybelline Eyestudio Smoky Glam 06 Smoky Night: Den dunkelgrauen Ton habe ich sehr oft gerne als Lidschatten benutzt und den schwarzen Ton nutze ich seit Ewigkeiten für die Wasserlinie. Zunächst trage ich einen Kajalstift auf und um den Effekt zu verschönen, den Lidschatten darüber. Mit dem enthaltenen Pinsel funkioniert das super!
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 01 Black: Benutze nur noch diesen Eyeliner, einfacher Auftrag, gute Haltbarkeit! 

Nocheinmal der Eye Brow Stylist und der Lidschatten von Maybelline im Fokus.

Lidschatten:
Manhattan: 96N/53D Peach Party; 52M Dusky Pink; 11A OFF-White; Catrice 110 Gilbert's Grapefruit



Lippen:


Maybelline Color Sensational 175 Pink Punch; Catrice Ultimate Colour 190 The Nuder The Better & 130 Frozen Rose (aus dem Sortiment genommen :()

Rouge:

Oberes Bild: Farben etwas verfälscht, in real heller.
Manhattan Powder Rouge Tender Touch 54S Lady Marmelade & 36M Cherry Chic

Nagellack:

Catrice 090 Karl Says Très Chic; Essence Breaking Dawn Part 2 LE 02 Alice Had A Vision - Again; Essence (aus dem alten Sortiment) 79 Viva La Green; ->Tolle Farben, Trocknungszeit ist nicht ganz optimal
p2 all you need is.. love & joy 020 festive gold; p2 color victim 570 so cool!; p2 volume gloss 060 happy bride; Essie Where's my chauffeur? ->Farben, Trocknungszeit und Haltbarkeit perfekt!

Damit wäre der Monsterpost auch wieder vorbei. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. (Mich quält sowas ja immer.) Für Anregungen und alles weitere bin ich wie immer offen! Habt noch einen schönen Tag!

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.