29. Juli 2013

She did it.. again. - Haultime

Hi, hi ihr Lieben :)
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich letzte Woche mal wieder ein bisschen shoppen... (Meiner Meinung nach wirklich nur ein bisschen, mein Geldbeutel sagt aber irgendwie etwas anderes. Lassen wir das.) Meine Ausbeute möchte ich euch heute zeigen.

Zunächst kurz zwei Kleidungsstücke, die ich mir gekauft habe:


Eine tolle, dunkelblaue Jeans (hat ein bisschen den Look von einer Jeggings), schön eng und dazu noch passend in der Länge. (Ihr glaubt nicht, wie schwer es für mich ist, Hosen zu finden, die diese beiden Eigenschaften erfüllen, Hosen fallen in die Kategorie von Lippenpflege und Concealer, sehr schwierig. :D) Ich hab sie in der Größe 27/30 und sie hat 29,95 € gekostet.
Dazu hab ich mir noch ein schwarzes, weit geschnittenes, luftiges Oberteil geholt. Finde ich sehr schön und auch für etwas schickere Anlässe geeignet. Ich würde allerdings etwas darunter anziehen, außer man mag tiefe Einblicke. :D Ich habe es in der Größe 36 geholt (34 hätte auch gepasst, aber etwas weiter ist mir lieber) und es hat 14,95 € gekostet. 
Beides von H&M.

Nun zur Pflege & Kosmetik:


Ich hatte einen 15 Euro Gutschein von Müller, den musste ich natürlich einlösen.. Zwei der Produkte könnten euch von meiner Beauty-Wishlist bekannt vorkommen. 
Ich habe alle drei Produkte bereits kurz getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Elnett Hitzeschutz Glättung: 4,95 €: Ihr wisst ja, alles was glatte Haare verspricht, muss die Maja natürlich mitnehmen.. 
Maybelline Jade BB-Cream gegen Unreinheiten: 8,95 €: Ich war etwas geschockt, als ich die BB-Cream im Laden gesehen habe, denn sie ist winzig. Eine ganz kleine Tube mit 30 ml und dafür dieser Preis.. Naja, ich habe mich noch durch einige andere Foundations im Müller getestet, aber keine kam meinem Hautton so nahe wie diese. (Ist schon der Hammer, was manche Firmen als hell verkaufen.)
Zu diesen beiden Produkten werde ich euch eine gesonderte Review machen :)
Maybelline Jade Color Show Polka Dots 197 Chalk Dust 2,25 €: Die Polka Dots Lacke von Maybelline sind ja zur Zeit sehr im Trend. Eigentlich war dieser Lack nicht auf meiner Liste, aber als ich ihn dann im Laden gesehen hab und nur noch einer (!) da war, musste ich ihn haben. Preislich finde ich ihn okay, hatte mehr erwartet. Benutzt habe ich ihn auch schon und bis jetzt finde ich ihn super!
Hier seht ihr den Polka Dots Lack über zwei Schichten des p2 Lacks so cool!
Dann stand ein kurzer Abstecher zu dm auf dem Plan:


Das Syoss Shampoo habe ich mir wie angekündigt nachgekauft, Review findet ihr hier. Es hat 2,75 € gekostet, was ich für so eine große Packung phänomenal finde!
Eine kleine Haarkur von Balea für 0,55 € mal zwischendurch. Die wollte ich schon länger ausprobieren, habe bis jetzt noch kein Haarprodukt von Balea getestet. Aber naja, Haarkur ist ja meistens Haarkur, viel Unterschied merkt man zwischen einzelnen Firmen nicht meiner Meinung nach..
Den Lippenpflegestift von Neutrogena habe ich jetzt auch nachgekauft. Hauptsächlich aber aus dem Grund, dass ich meinen zuhause vergessen hatte und schnell einen neuen brauchte. (Ihr wisst, das Brennen.) Kostet 2,65 €.
Und last but not least habe ich mir von p2 Perfect Look! Beauty Nails für Gel-Nagel-Look den Lack in der Farbe 030 apricot style für 1,95 € geholt. Er enthält Kieselerde und soll den Nagel kräftigen, dazu noch einen Gel-Look verpassen. Bin sehr gespannt!

Edit: Ich war SCHON WIEDER bei dm. Nehmt mir diesen Laden weg. Bitte. Ich lege mir ab jetzt ein dm-Verbot auf. Aber naja, hier noch meine Errungenschaften von heute (ist zum Glück nicht viel, haha.):


Noch eine kleine Packung von der Mango-Duschcreme von treaclemoon durfte mit - 0,95 €.
Außerdem hab ich mich an der neuen Catrice-Theke umgeschaut. Eigentlich wollte ich ja die All Matt Foundation, diese war aber in der hellsten Nuance schon ausverkauft... Dürfte mich eigentlich nicht wundern. Stattdessen habe ich mir einen Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 080 Sheers! mitgenommen und einen schönen Intensif Eye Lidschatten in der Farbe 100 Glamourose.


Meine Kamera hat die Farben mal wieder nicht richtig hinbekommen aufgrund des Farbtons des Lip Balms.. Der Balm, der 4,95 € kostet, erscheint von der Verpackung her als Mischung aus Koralle und Rosa. Tester gab es leider keine, hab ihn also blind mitgenommen. Die Spitze sieht eher nach einer Mischung aus hellem Orange und Koralle aus. Aufgetragen finde ich die Farbe undefinierbar :D Swatches und Tragebilder kommen bald auf Instagram!


Hier noch ein Foto, wie der Lidschatten wirklich aussieht, neben dem Lip Balm ist die Farbe einfach zu verfälscht. Ich finde ihn super schön und bin sehr gespannt! Er hat 3,75 € gekostet (kommt es mir nur so vor oder wird Catrice irgendwie immer teurer? oO) und hier werde ich euch auch in den nächsten Tagen Swatches zeigen :) (Das Licht im Moment ist einfach miserabel, verzeiht mir.)
[Jetzt war ich auch schon wieder im dm und hab vergessen für euch nach den Produkten aus dem Eyeliner-Post zu suchen, sorry! Ich hole das wirklich nach! Aber ihr wisst, dm-Verbot fürs Erste.]

Somit wären wir auch schon wieder durch :) Solltet ihr Fragen, Wünsche, Anregungen haben, immer her damit! 

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.