22. Juli 2013

Syoss Glossing Shine-Seal Shampoo Review

Hej, hej meine Lieben :)
Heute gibt's von mir (zu etwas früherer Stunde! :D) wieder eine Review. Dieses Produkt wollte ich euch eigentlich schon gleich zeigen, als ich es das erste Mal benutzt habe, aber da der erste Eindruck nicht immer der richige ist, habe ich noch ein paar Anwendungen abgewartet. Meine Meinung hat sich aber keinesfalls geändert, I proudly present - meine erste absolut positive Review!

Syoss Glossing Shine-Seal Shampoo für normales bis stumpfes Haar


Zunächst möchte ich euch meine Haargeschichte erzählen, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt. Diese findet ihr hier.
Nun zum Produkt:

Kaufgrund: Wie ich euch in meinem Haulpost erzählt habe, war ich auf der Suche nach einem Shampoo, das Glanz verspricht. Dieses Shampoo fiel mir ins Auge und ich habe es auf gut Glück mitgenommen. (Übrigens war das, das Produkt, von dem ich am wenigsten von allen, die ich gekauft hatte, erwartet habe und nun ist es das, was mich am meisten überzeugt. So kanns gehen.) Eigentlich ist Syoss die letzte Marke, die ich benutzen würde, da ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, aber gut, es war eine Probe und es ist neu und... Ihr wisst schon.

Versprechen: Pro-Cellum Keratin für langanhaltende Glanz-Versiegelung und faszinierende Brillanz. (Und das übliche Friseurbla, kennt ihr ja.)

Anwendung: 

Verpackung finde ich okay, man lässt das Shampoo einfach heraustropfen bzw. drückt etwas. In der Originalgröße kommt es in der gewohnten Syossverpackung. Dosierung klappt gut und es schäumt sehr schön auf! Man braucht meiner Meinung nach wirklich nicht viel und mir ist es wichtig, dass wirklich alle Haare eingeschäumt sind (weswegen ich immer gleich das halbe Shampoo leermache :D), das klappt mit einer kleinen Menge sehr gut. Ich habe noch ungefähr die Hälfte des Produkts (50ml) und habe es bisher 4 oder 5 mal benutzt. Getestet habe ich es mit Spülung, mit Kur und auch solo.


Ergebnis: Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Shampoo! Es verleiht meinem Haar Volumen, macht es sehr viel kraftvoller, glättet es sogar ein wenig und lässt es gesünder, sogar nach längerer Zeit ohne Kämmen, aussehen! Zudem verleiht es etwas Glanz (könnte einen Ticken mehr sein, aber okay.) und Feuchtigkeit! Die Haare fühlen sich gut an, nicht unbedingt wie nach einer Spülung oder Kur, aber man merkt die Pflege. Diese ganzen Merkmale verleiht es sogar ohne jegliches anderes Pflegemittel, man braucht keine Kur oder Spülung und das finde ich wirklich überragend! Die einzigen kleinen Punkte, die mir nicht so sehr gefallen sind, dass es sich manchmal zu reichhaltig anfühlt und ich mir nicht sicher bin, ob es nicht meine Kopfhaut ein wenig austrocknet. Dies ist mir aber bis jetzt nur einmal aufgefallen und keinesfalls in schlimmer Weise. Ich werde euch darüber noch auf dem Laufenden halten. Noch ein kleiner Minuspunkt: Das Shampoo hat leider keinen langanhaltenden Duft, nach der Haarwäsche riechen die Haare eigentlich schon wieder nach nichts. Schade. Aber trotzdem ein absolutes Nachkaufprodukt, das ich mir auch sehr bald holen werde! 4,5 von 5 Punkten!

So meine Lieben. Nach so einer positiven Review fühlt man sich doch gleich viel besser :D Ich werde mich bald wieder melden. Hoffe, diese Review hat euch geholfen :)

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.