9. Juli 2013

tuesday nails

Hallo ihr Lieben!


Ich wollte euch das kleine Schätzchen, was ich diese Woche auf den Nägeln trage, nicht vorenthalten.
'544 - on tour' heißt das gute Stück von Alessandro, und ich kann euch gar nicht sagen, ob es den zur Zeit noch im Sortiment gibt oder nicht, da ich ihn vor einiger Zeit bei der lieben Jule von its faaaabulous im Blogsale gekauft habe.
Dann verschwand er einige Zeit in den Untiefen meines Nagellackregals, bis ich ihn am Montag wieder rausgekramt habe.



Die Farbe würde ich als "babyblau" beschreiben - es ist ein etwas dunkleres hellblau, hat aber einen deutlichen Lilaeinschlag, was die Farbe für mich so interessant macht. Glitzer hat er keinen (zum Glück).


 
An sich ist der Lack schon ein kleines Zickchen - der Pinsel ist relative schmal, was das Auftragen alles andere als angenehm macht. Ich hab auch drei Schichten gebraucht, um ihn streifenfrei hinzubekommen. Dank meines Überlacks ist das ganze aber zum Glück schnell getrocknet (und ich habe jetzt keine Bettwäsche auf den Nägeln).
Ansonsten hab ich übrigens den p2 Intensive Nail Hardener als Unterlack und den essence ultra gloss nail shine als Überlack auf den Nägeln  (Review, anyone?).

Wir lesen uns! :)
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.