2. August 2013

August Preview - Maja

Hej ihr Lieben :)
Ich möchte euch heute eine kleine Preview geben, was euch so alles im August hier von mir erwarten wird. Ich habe noch ein paar mehr Reviews für euch geplant, bin mir aber unsicher, ob ich diese noch im August fertig bringe, daher erstmal eine kleine Auswahl an Dingen, die ihr hundertprozentig diesen Monat auf dem Blog finden werdet :)


Die Balea Magic Summer Bodylotion teste ich nun schon einige Zeit und bis jetzt hat sie ganz verschiedene Eindrücke bei mir hinterlassen. Ich werde ihr noch ca. eine Woche Zeit geben und euch dann mein Fazit mitteilen.
Das öl-la-la Spray von got2be kennt ihr womöglich noch von einem meiner ersten Haulposts und in den nächsten Tagen werdet ihr meine Meinung dazu hier finden, da sich diese schon gefestigt hat.

In meinem letzten Haul habt ihr ja gesehen, dass ich auch beim neuen Catrice-Sortiment zugeschlagen habe und daraus möchte ich euch den Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 080 Sheers genauer vorstellen. Ich schätze in ein, zwei Wochen kann ich euch eine Review dazu geben.
Schon lange habe ich eine kleine (wie man es nimmt) Concealer-Reihe für euch geplant, mit dieser werde ich auch in den nächsten Tagen starten. Mit dabei sind der Fit Me! Concealer von Maybelline, der Wake Up Concealer von Manhattan, der Re-Touch Light Reflecting Concealer von Catrice, der 24 hours perfect Concealer von p2 und der Löscher von Maybelline. Ich weiß noch nicht genau, ob ich jeweils einen Concealer einzeln vorstelle oder mehrere in einen Post packe, was würde euch besser gefallen?

Und last but not least, auch aus meinem letzten Haul, der Perfect Look! Beauty Nails Nagellack für Gel-Nagel-Look in der Farbe 030 apricot style von p2. Diesen werde ich euch Mitte bis Ende des Monats vorstellen.

Das war meine kleine Preview, ich hoffe es sind für euch einige interessante Sachen dabei? Es werden eventuell noch mehr Sachen dazukommen, lasst euch überraschen :)

Bis dahin, ein schönes Wochenende!

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.