21. August 2013

Beauty Wishlist August

Guten Abend ihr Lieben,
 ich war vorhin so frustriert und hab mich ein bisschen in Online-Shops nach Kosmetik und Pflegeprodukten umgeschaut, um zu schauen, was mir gerade dank meines Kaufverbots entgeht.. Fragt nicht, wie ich darauf gekommen bin. Auf jeden Fall dachte ich, dass ich mir gleich eine Liste machen und diese mit euch teilen könnte. Wir hatten ja schon mal eine Beauty Wishlist und wieso nicht nochmal? Ich muss aber sagen, dass auf dieser jetzt nur günstige Produkte vertreten sind, teilweise sehr günstig. Und nur damit ihr euch nicht wundert, wieso ich mir ein Produkt für 3 Euro nicht einfach bestelle -> jegliches Shopping-Verbot. 

Unterwegs war ich in den Onlineshops von Lush und Yves Rocher, sowieso auf der Catrice- und der dm-Website. Anbei muss ich sagen, dass ich teilweise auch sehr merkwürdige Dinge gefunden habe, wusstet ihr, dass es bei Yves Rocher Pillen für einen schlanken Bauch gibt? Da war ich ja auch erstmal so "..What.." :D Egal. Fangen wir mal mit den Produkten für die Nägel an, hier alle von p2, Bilder von der dm-Website.


Irgendwie bin ich zur Zeit auf einem Nageltrip. Hm. Mit dabei sind zwei Nagellackentferner, einmal der Express Nail Polish Remover und der Soft Nail Polish Remover. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welchen von den beiden ich mir holen soll. Eigentlich wollte ich ja den Express Remover, da dieser einen Schwamm hat und man damit gut alle Lacke abbekommen soll. Allerdings ist auch der Grund, warum ich von meinem derzeitigen Entferner weg will, dass ich meine, dass er meinen Nägeln nicht so gut tut, daher wäre vielleicht auch der Soft Remover eine gute Idee.. Hat jemand von euch den schon getestet? Merkt man einen Unterschied? Das gute Stück soll übrigens nach Mandarinen riechen, mein derzeitiger soll nach Mandeln riechen und wisst ihr wonach er riecht? Nach Nagellackentferner. :D Yep. Preislich kann ich euch gar nichts zu den p2-Produkten sagen, aber die sind ja für gewöhnlich nicht teuer. 
Dann haben wir einmal das Nail Care Oil und das Nail Food Papaya. Letzteres hatte ich ja schon einmal und war sehr zufrieden damit, weiß noch nicht genau, ob es dieses wieder wird oder doch lieber das Nail Oil oder gar ein Anderes. Auf jeden Fall wird es etwas von p2.
Als Nächstes der Pro White Basic Lack (?), ich meine zumindest, dass es ein Lack ist.. Kein Plan. Ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass meine Nägel etwas verfärbt sind, sollte das so bleiben, werde ich dieses Produkt testen. 
Und last but not least aus dieser Kategorie, ein Nail Colour Correcting Pen. Ich habe vor einigen Jahren tausende von diesen Stiften gehabt und ich frage mich wieso ich jetzt eigentlich keinen habe.. Da ich gern mal rumsaue beim Nägel lackieren sicher eine gute Anschaffung.

Weiter geht's mit gemischten Produkten.

Bilder: Lush Onlineshop, Yves Rocher Onlineshop, Catrice Website
Zwei Lip Scrubs von Lush, einmal Popcorn (9,95€) und einmal Bubblegum (8,95€). Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nur einmal in einem Lush-Store war und dort auch nichts mitgenommen habe.. Da man aber viel Gutes über die Produkte hört und sie ansprechend aussehen, werde ich mir bei Gelegenheit diese beiden genauer anschauen. Lippenprodukte sind ja sowieso immer mein Fall :) 
Dann war ich wie gesagt bei Yves Rocher.. Ich habe früher wirklich viel bei Yves Rocher bestellt, irgendwann hat das aber aufgehört und erst vor Kurzem wurde ich wieder auf die Marke aufmerksam.. Mit dabei sind ein Lip Balm, Sorte Vanille (2,90 € regulär, derzeit reduziert), den ich früher schon einmal hatte und sehr angetan davon war, und zwei Duschbäder. Einmal mit Geruchsrichtung Pfirisch und einmal Erdbeer. Diese habe ich einfach so ausgesucht, probiere da gerne Neues und sie sehen sehr schön aus. Und für nur einen Labello würde ich dort auch nicht unbedingt bestellen :D Preislich je nach Größe zwischen 1,50 € und 4,95 €. (Richtig günstig sind die ganzen Sachen, oder?! Thumbs up!!)
Und dann noch zum Abschluss die All Matt Plus Foundation von Catrice. (6,49 €) Ihr wisst ja, dass sie zur Zeit jeder haben will und so natürlich auch ich. Ich bin mir nur etwas unsicher, weil ich derzeit eigentlich sehr zufrieden mit meiner BB-Cream von Maybelline bin (Review bald!). Hmmm. Ach ehrlich gesagt, ich bin mir sicher, wenn ich vor dem Regal stehe und sie ist nicht ausverkauft, werde ich sie nehmen. Follow the Hype oder so. :D 

Okay, ihr Lieben, das war dann auch mal wieder meine Frust-Beauty-Wishlist :D Solltet ihr mir was schenken wollen... Spaß. Ich zähle die Tage bis mein Kaufverbot aufgehoben ist. Habt ihr vielleicht schon Produkte aus meiner Liste benutzt und könnt sie empfehlen oder sogar entpfehlen? Immer her mit euren Meinungen!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Eure Maja

Kommentare:

  1. Den Express Nail Polish Remover finde ich ganz schrecklich. Damit bekommt man kaum nen Lack runter, so nen einfachen, eine oder zwei Schichten ja schon, aber nicht mehrere Schichten und die Sand Style Lacke erst recht nicht. Habe mir deswegen den acetonfreien Entferner von ebelin zugelegt.

    Lush kann ich dir echt empfehlen, eine meiner Top-Kosmetikmarken. War erst die Woche in einen Store. Hierzu ein ganz frischer Post:

    http://farbenreichewelt.blogspot.de/2013/08/mal-wieder-lush-und-eine-gluckliche-mama.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich dachte, dass er gerade dafür gut wäre :O Ist der von ebelin besser? Von dem hab ich ja schon mehrfach Gutes gehört, ich glaube, dann werde ich mir auch eher den holen. Danke für deine Meinung!!

      Werd ich mir gleich mal anschauen!
      Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
    2. Der von ebelin gefällt mir recht gut. Kostet auch nur 95 Cent. Der riecht auch nicht so stark wie der von p2.

      Ach was ich vergessen hatte zu schreiben...Lip Scrub Bubblegum find ich ja mal mega toll. Ich habe ihn im Store getestet und der schmeckt so lecker ^^ aber mir für 9 Euro denn doch zu teuer :(

      Löschen
    3. Okay, dann werd ich mir echt den holen. Danke :)

      Jaa? Hm, stimmt schon, dass der Preis bissl happig ist, das ist ja auch kein Riesending.. Ich hätte ja am liebsten beide, den Popcorn auch, aber wegen dem Preis werd ich mir da auch nur einen kaufen..

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.