13. August 2013

Concealer Part 3 - p2 24 hours perfect

Hej, hej ihr Lieben! :)
Heute geht es weiter mit meiner Concealer-Reihe, diesmal mit dem 24 hours perfect Concealer von p2.


Preis: 2,95 €, solider Preis, finde ich total in Ordnung.
Farbe: Ich habe den Concealer in der hellsten Farbe 010 perfect shell, ein sehr heller Ton, der perfekt passt. 
Wundert euch nicht, dass er auf dem Bild ohne Blitz so trocken aussieht, ich habe für euch heute die letzten Reste aus dem Produkte benutzt, da er so gut wie leer ist und deswegen ist er auch sehr schnell getrocknet, weil einfach nicht mehr viel vorhanden war. Er ist keineswegs so trocken, wie er aussieht.


Auftrag: Der Concealer kommt mit einem Pinselapplikator, der vergleichbar zu dem des Wake Up Concealers von Manhattan ist oder dem eines Lip-Glosses.

Damit den Concealer einfach auftupfen und dann verblenden.

Deckkraft: Ich muss sagen, dass ich mit der Deckkraft immer zufrieden war! Ich habe mir den Concealer eigentlich nur so gekauft, um etwas Neues zu testen und hatte keine hohen Erwartungen. Desto überraschter war ich, dass das Produkt doch so gut ist und ich hatte nichts zu beanstanden. Mein Favourite ist er jetzt nicht unbedingt, aber ich fand ihn doch sehr gut! Die Deckkraft würde ich als Mittel beschreiben. Besser als so manch anderer Concealer, der teurer ist, weswegen ich ihn auch so gut finde. Wie ich oben schon gesagt habe, ist er eigentlich leer und ich habe heute noch für euch die Reste benutzt, daher sieht das Ergebnis auch nicht soo optimal aus, da mir einfach ein wenig an Produkt zum Benutzen gefehlt hat. Ich zeige euch dennoch die heutigen Tragefotos, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Aber ich sage euch, er kann noch mehr! 


Fazit: Wie schon gesagt, war ich eigentlich immer sehr zufrieden damit. DER Concealer ist es für mich nicht, aber eine gute Alternative. Zudem er auch sehr günstig ist. Beanstandungen habe ich keine, er hält lange und kriecht nicht in die Fältchen. Ob ich ihn mir noch einmal nachkaufen würde, kann ich euch nicht sagen, da ich noch einige Concealer hier zum Testen habe und ich einfach denke, da geht noch mehr. Ich würde ihn euch aber auf jeden Fall empfehlen :)

Damit stehen noch zwei Produkte auf meiner Liste, als nächstes aus dieser Reihe sehen wir uns zum Re-Touch Light-Reflecting Concealer von Catrice wieder. Bis zum nächsten Post!

Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Macht aber nen ganz guten job wie ich finde, der Vorher-Nachher Effekt ist jedenfalls super.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.