12. August 2013

essence, stay with me! -- Lippen, Teil 1

Hallo Mädels!

Eins meiner allerliebsten Beauty-Produkte sind Lippenprodukte. Lip Creams, Lippenstifte, Liplosse... Ich liebe es, mit Farben und Finishes herumzuexperimentieren.
Deswegen dachte ich mir (in einem spontanen Geistesblitz :D), ich reviewe euch jetzt in drei Teilen mal jeweils zwei Vertreter aus jeder Kategorie.
Heute im ersten Teil soll es um zwei stay with me! Lipglosse von essence gehen: die Farben 03 candy bar und 10 pretty witty.



Was hat essence dazu zu sagen? "Jetzt noch farbintensiver und langanhaltender – der Lipgloss bleibt da, wo er bleiben soll, nämlich auf den Lippen, und besticht durch seine anziehenden Farben. Der speziell geformte Applikator sorgt für ein einfaches Auftragen. In insgesamt sechs Farben erhältlich."


Farbintensiv? Anziehende Farben? Da kann ich essence auf jeden Fall voll zustimmen. Die Glosse waren ein Spontankauf der Marke "oh, das ist aber eine schöne Farbe... und natürlich brauch ich jetz mein hundertstes Lipgloss!". Die Glosse lassen sich zwar auch sehr gut layern, aber sind trotzdem auch bei der ersten Schicht schon schön knallig auf den Lippen. Also wenn ich mich grade lieber verstecken will, würde ich garantiert nicht zu diesen Glossen greifen. :D


Einfaches Auftragen? Speziell geformter Applikator?  Der Applikator sieht in der Tat sehr witzig aus... Speziell ist jetzt nicht das Wort was ich dafür verwendet hätte, aber es trifft auf jeden Fall zu :D  Am Anfang fand ich den Applikator auch ein bisschen umständlich, aber man gewöhnt sich dran. Mit der Spitze kommt man gut in die Mundwinkel, die kleine "Delle" eignet sich gut für die Lippenmitte. Der Auftrag ist insgesamt also durchaus okay.



Langanhaltend? Bleibt wo er bleiben soll? Von einem Lipgloss hatte ich natürlich nicht erwartet, dass es stundenlang sämtlichen Aktivitäten stand hält. Erwartungsgemäß sind die Glosse relative schnell wieder runter. Essen halten sie auf keinen Fall durch, Trinken geht aber.



Insgesamt finde ich die Glosse von essence wirklich gut. Für 1,95€ bekommt man ein schön knalliges Gloss, das von der Haltbarkeit okay ist und auch eine tolle Deckkraft hat. Die Glosse sind nicht klebrig und duften (bzw. schmecken :D) nur ganz leicht süßlich, was mich allerdings nicht weiter stört.
Im Sommer wie im Winter ein toller Hingucker, definitive eine Empfehlung von mir!
:) Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.