26. August 2013

Favorites of August

Hi, hi!
Der Monat neigt sich wieder dem Ende zu (ich hab irgendwie das Gefühl je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, kennt ihr das? August war irgendwie nur eine Woche lang :D) und deswegen ist es mal wieder Zeit für Monatsfavoriten! Ich muss sagen, dass ich im August make-up-mäßig nur sehr wenige Produkte benutzt habe, da ich die meiste Zeit frei hatte und ich mich daher nur selten geschminkt habe. Was seid ihr für ein Typ, immer schminken, für Arbeit/Schule schminken oder nur an besonderen Anlässen? Würde mich mal interessieren. Aber nun zum Thema:

Monatsfavoriten August


Den Start macht das Anti-Schuppen, Anti-Haarbruch Beauty-Shampoo von Loreal Paris Elvital. Dieses Produkt habe ich euch ja schon auf Instagram ans Herz gelegt, da ich es wirklich empfehlenswert finde.


Ich habe mir dieses Shampoo vor Ewigkeiten gekauft, da ich immer mal wieder ein Problem mit Schuppen habe. Ich muss aber sagen, dass ich nicht unter starken Schuppen leide, sondern es nur ab und zu leicht wahrnehmen kann. Was mir auch vollkommen reicht. Das Produkt hilft mir immer mal wieder und dazu macht es die Haare geschmeidig, voluminös und lässt sie schön aussehen. Praktisch alles in einem. :) Ich benutze es allerdings nicht durchgehend, wenn ich merke, dass es an der Zeit ist, benutze ich es für zwei bis drei Haarwäschen und steige dann wieder um. Ich mache das aber meistens so, weil ich mir einbilde, dass das Shampoo, wenn man es immer benutzt, irgendwann nicht mehr seinen Zweck erfüllt. Weiß nicht, wie gehts euch dabei? Zudem soll Anti-Schuppen-Shampoo ja Haarfarbe ziehen, was vielleicht in manchen Situationen gut sein mag (was ich da schon alles gemacht hab, ach du lieber Himmel.), aber normal nicht unbedingt wünschenswert ist.


Das nächste Produkt ist ein Lidschatten von Catrice, den ich euch in meinem letzten Haulpost gezeigt habe. Ich habe fast nur diesen im August benutzt und bin auch sehr zufrieden damit. Die Pigmentierung ist gut und die Haltbarkeit finde ich auch super. Allerdings ist es ein Schimmer-Lidschatten und da müsst ihr ein bisschen aufpassen, dass er nicht an den falschen Stellen landet.


Hier noch einmal im Fokus. Handeln tut es sich um die Farbe 100 Glamourose. Er sieht aber irgendwie in der Verpackung auch sehr anders aus als geswatcht, hm. Stört mich aber nicht, da mir die Farbe so oder so gut gefällt. Ich möchte euch hier aber noch nicht zuviel erzählen, für die nächste Zeit habe ich eine Lidschattenwoche geplant, bei der ich euch auch diesen genauer vorstellen und euch ein AMU dazu zeigen werde.


Kommen wir auch schon zum letzten Gesichtsprodukt. Die Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline gegen Unreinheiten. Ob das Produkt wirklich gegen Unreinheiten ist, kann ich euch leider nicht sagen, dass ich diese Version nur genommen habe, weil sie die hellste sein soll. Farblich passt sie auch wunderbar, ich habe im Müller keine finden können, die so gut gepasst hat. Ein sehr schönes Produkt, es verleiht ein tolles und ebenmäßiges Hautbild und beschwert null! Aber auch hier kommt noch eine ausführliche Review im September!


Und last but not least, zwei Produkte für die Nägel. Einmal ein Nagellack von Essence in der Farbe 08 love potion! und ein Pflegelack von p2 in der Farbe 030 apricot style. Den Essencelack habe ich diesen Monat wiederentdeckt und ich finde, er ist einfach Bombe. Eine richtig schöne kupferne Farbe, deren Halt und Trocknungszeit auch vollkommen okay ist. Tragebilder könnt ihr in diesem Post finden. 
Die Review zu dem Pflegelack findet ihr genau unter diesem Post, haha, nochmal hier verlinkt, und wie gesagt, ein tolles Produkt! Es kräftigt und stärkt die Nägel und lässt sie dabei noch gepflegt aussehen. Gefällt mir sehr gut! 

So, das waren meine liebsten Produkte des Augusts! Was waren eure? Vielleicht war ja auch eine kleine Empfehlung für euch in diesem Post dabei. :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Maja

Kommentare:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.