23. August 2013

Make-Up für den Nagel? - p2 Empfehlung

Hej, hej! :)
Wenn ihr euch noch an meine August-Preview erinnert, wisst ihr, dass ich euch noch eine Review eines p2-Produkts schulde und genau diese kommt heute. Gehen tut es um das sogenannte Nagel-Make-Up Perfect Look! Beauty Nails für Gel-Nagel-Look

(einen schönen Hintergrund wollte ich euch auch mal gönnen x))

Informationen:
Der Lack liegt preislich bei 1,95 €. Es gibt meines Wissens nach drei Farben, ich habe die Farbe 030 apricot style. Das Produkt verspricht die Nägel zu stärken und kräftigen. Zudem soll es einen elegant kosmetischen Nagel im Gel-Look machen. Es enthält Kieselerde und soll einmal aufgetragen werden. 
(Dazu später mehr.)


Auftrag: Wie gesagt, soll man den Lack einmal auftragen. Um dabei ein schönes Ergebnis zu erzielen, empfehle ich euch, wirklich nur ganz wenig Produkt aufzunehmen und den Lack sehr dünn aufzutragen. Erwischt ihr zuviel Farbe, sieht man das auch. Alternativ könnt ihr dann natürlich eine zweite Schicht darüber machen, um wieder ein ebenes Bild zu erschaffen. Ich habe von beiden Varianten Bilder für euch. Wie gesagt, hier etwas aufpassen, der Lack zickt gerne im Auftrag. Trocknungszeit ist super, der Lack trocknet - wie alle anderen p2-Lacke auch - sehr schnell. 

Ich zeige euch jetzt die Tragebilder und danach erzähle ich euch von meinen Erfahrungen.


Der Lack gibt bei einer Schicht nur sehr leicht Farbe ab und verleiht einen zarten Schimmer. Er verschönert das Nagelbild aber optisch auf jeden Fall und lässt sie gepflegt aussehen.


Bei zwei Schichten kommt die Farbe nun sehr gut raus, ich finde aber, dass es weniger Apricot ist und mehr Rosa. Die Nagelspitze scheint nach wie vor hindurch. Zudem verwandelt der zarte Schimmer sich nun in etwas wahrnehmbareren Glitzer. Diese Partikel sind aber wirklich nur ganz klein und kommen auch nur bei Sonnenlicht oder anderer Lichteinstrahlung gut zur Geltung. 


Meiner Meinung nach kommt der Lack in zwei Schichten besser zur Geltung und sieht hier auch wirklich kosmetisch elegant aus. Gel-Look sei mal dahingestellt, aber ich finde, der Nagel wirkt auf jeden Fall schön gepflegt und könnte auch professionell gemacht sein. 

Wirkung: Das Aussehen ist bei diesem Lack ja eigentlich nur Nebensache, was wirklich zählt ist die Wirkung des Nagel-Make-Ups. Ich bin begeistert!! Wenn ihr den Nagellack abmacht, scheint es, als hättet ihr gar keinen benutzt. Oft sind die Nägel ja beansprucht vom Lackieren und Entfernen und dies ist hier nicht der Fall. Kräftigung und Stärkung? Yees! Meine Nägel sind wirklich spürbar kräftiger geworden und brechen nicht mehr so leicht ein/ab. Lange Nägel kann man mit diesem Produkt gut züchten und die Nägel wirken gesund und stark. Eine klare Produktempfehlung! Die Wirkung ist wirklich überzeugend und an dem Preis kann man ja wirklich nicht meckern. Besser geht's nicht. 

-> 5 von 5 Punkten! :) (Das hatten wir ja noch nie, aah.)

Ich hoffe, diese Review konnte euch helfen und wir sehen uns beim nächsten Post wieder! :)
Noch eine kleine Frage zum Abschluss: Mögt ihr den "Nude-Look" oder gefallen euch ganz deckende Lacke besser?

Bis bald!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.