17. August 2013

p2 Neuheiten - Majas Favoriten

Hi, hi liebe Leser :)
heute kommt wieder einmal etwas Neues für euch. Wie ihr wisst, ist die Zeit der Sortimentsumstellung wieder angebrochen und es werden derzeit einige neue Produkte vorgestellt. Da es ja viele Blogger gibt, die euch über die Umstellungen und Neuheiten auf dem Laufenden halten, dachten Lily und ich, dass wir etwas Anderes machen. Und zwar wollen wir euch nicht alle neuen Produkte zeigen, sondern nur diese, die uns besonders interessieren, unsere Favoriten sozusagen. :) Dieser Post soll jetzt ein kurzer Testlauf werden, ob euch das Ganze überhaupt interessiert und wie ihr die Idee findet. Ich denke, es gibt wirklich genug Blogs, die allgemein darüber berichten und so seht ihr auch, welche Produkte uns interessieren und welche ihr vielleicht in naher Zukunft hier wiederfinden könnt. Starten wir einfach mal. :)

p2 Neuheiten September 2013
An den Bildern besitze ich keine Rechte, diese sind vom dm-Marken-Blog-Newsletter.


Im Detail:
24 hours Eyeshadow Cream 055 whisper to me: Finde ich sehr interessant, eine Eyeshadow-Cream in der Form habe ich noch nicht und die Farbe finde ich ansprechend.
24 hours Concealer: Eine neue Variante des 24 hours Concealer, die alte Version habe ich euch hier bereits vorgestellt. Concealer schaue ich mir doch immer gerne an, zudem ich die alte Variante nicht schlecht fand.
cosmic dream eyeshadow 130 sleepy stars: Ein schönes Trio, das mich am meisten von allen anspricht. Die zwei unteren Farben sind genau mein Fall und für die Obere kann man sicherlich auch gut Verwendung finden.
eye dream eyeshadow 160 dinner for two: Hauptgrund, wieso ich dieses Produkt ausgesucht habe: Es sieht hammer aus. Oder, was sagt ihr?! Also auf dem Bild sieht der Eyeshadow wirklich gut aus und die untere Farbe finde ich auch sehr schön. 
luxurious eyeliner pen: Ein Eyeliner-Stift, ist auch immer interessant. Habe ich in Schwarz noch nicht und je nach Finish wird vielleicht dieser dann mein Erster.
smokey eye stylist 110 feel the beat!: Dieses Produkt ist mir vollkommen neu und deswegen umso interessanter, würde ich gerne mal probieren.
impressive gel kajal 050 dramatic blue & 040 dramatic green: Genau meine Farben!! Werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen!
metal eyes eye shadow 110 grey scorpio: Diesen Lidschatten finde ich auch sehr interessant, frage mich, ob dieser Effekt auf dem Bild auch in der Realität funktioniert. Ist aber eher ein Lidschatten, denn ich vielleicht zweimal im Jahr benutzen würde, also.. hm.

Lost in Glitter polish 060 be divine & 070 go crazy: Jaa, was soll man da noch groß sagen, sehen Bombe aus! Ist halt Glitzernagellack.. Sollen aber, wie ich gehört habe, gut decken! 
perfect lips overnight serum: Dieses Produkt ist wohl das, auf das ich am meisten gespannt bin. Ihr wisst, Lippenpflege und ich = schwierig. Werde ich mir definitiv anschauen. 
pure color lipstick 105 bondi beach: Noch ein Lippenstift, sehr schöne Farbe, fällt in mein Beuteschema (:D), muss ich mir anschauen. 

So ihr Lieben, das waren die neuen Produkte von p2, die mich besonders interessieren. Wie findet ihr diese Idee? Langweilig, ganz okay, muss nicht sein, gut? Lasst doch Feedback da! Wenn es euch nicht gefällt, kein Problem, dann wissen wir wenigstens, dass diese Art von Posts nichts ist. :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.