5. September 2013

20 Facts About.. Maja

Hey ihr Hübschen!
Ich möchte mich zuerst mal entschuldigen, dass es im Moment "längere" Pausen zwischen den Posts gibt. Im August war es total die Flut an Posts und jetzt ..Stille.. I'm sorry. Zur Zeit habe ich irgendwie das Problem, dass mir die kreativen Einfälle fehlen (ich habe zwar schon noch einige Dinge für euch geplant, aber das braucht noch ein wenig Zeit) und ich auch privat etwas Stress habe, wodurch die Lust sich an den PC zu setzen, nicht mehr so groß ist. Aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern :) Nächste Woche habe ich ja vor, den dm zu stürmen (ich habe Angst, haha) und dann gibts auch wieder News und Meinungen im Übermaß. Ich muss mir auf jeden Fall eine Liste schreiben, da ich echt glaube, dass ich sonst einfach alles kaufe, was ich finde. Die neuen Sortimente sollten ja mittlerweile eingezogen sein und so ein Kaufverbot machts irgendwie am Ende nur noch schlimmer. Am besten ich nehm nur fünf Euro mit :D Ihr merkt schon, ich rede heute wieder viel. Aber darum soll es in diesem Post auch gehen. Auf Instagram macht ja zur Zeit der 20 Facts About Me Tag die Runde und da hab ich mir gedacht, ich erzähle euch heute und hier mal 20 Sachen über mich. :)

1. Ich komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus der Oberpfalz.
2. Wenn es ums Essen geht, bin ich wahnsinnig wählerisch. Schon immer. Ich mag einfach viel zu viele Sachen nicht und im Restaurant nehme ich in 99% der Fälle etwas, das mir nicht schmeckt.
3. Ich bin fast immer müde. 
4. Ich besitze nicht einmal 10 Nagellacke, die ich wirklich benutze. (Was sich aber bald ändern könnte. Aber wenn ihr mit einem Nagellackprofi sprechen wollt, wendet euch an Lily.) Ich habe letzte Woche auch tatsächlich erst 10 Lacke weggeschmissen, die ich nie benutzt habe und die eine schlechte Qualität hatten. Und dann alle so "Wie kannst du nur" :D

5. Ich bin geizig. Was man bei meinen dm-Besuchen eigentlich nicht denken würde, aber ich habe nach dem Geld Ausgeben oft ein schlechtes Gewissen.
6. Ich bin sehr ehrgeizig und setze mich selber am meisten unter Druck. Über Erfolge kann ich mich aber langfristig gar nicht so freuen, meistens freuen sich alle anderen mehr als ich, wenn ich etwas erreicht habe. 
7. Ich wurde als Kind von einem Hund verletzt und habe seitdem vor allen Hunden Angst. Mein eigener ist aber mein ein und alles.
8. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem richtigen Concealer und der besten Lippenpflege. Bisher habe ich die Topprodukte nicht gefunden. Wenn ihr Empfehlungen habt - immer her damit.

9. Mir wird oft nachgesagt, dass ich schüchtern bin. Mit meinen Freunden bin ich aber eher das Gegenteil. Kennen wahrscheinlich einige von euch.
10. Ich war noch nie im Urlaub. Ich gehe aber sehr gern auf Konzerte und Festivals und bin daher in Deutschland und der Schweiz ein bisschen rumgekommen.
11. Meine Traumreiseziele sind Schweden und New York.
12. Bis vor einem Jahr noch war Rad Fahren der einzige Sport, den ich freiwillig gemacht habe, aber mittlerweile trainiere ich so oft es geht. 


13. Ich kaufe noch CDs und Schallplatten.
14. Ich hatte für ein Jahr ein Nasenpiercing. Ich würde mir heute am liebsten ein Lippenpiercing stehen lassen, aber traue mich nicht, da ich sowohl Probleme mit dem Nasenpiercing als auch mit einfachen Ohrlöchern hatte. 
15. Ich bin Fan des FC Bayern München und ein Spiel mit mir zu schauen, würde ich keinem empfehlen.


16. Ich liebe es Krimis und Thriller zu lesen, Romane mag ich nur selten. Aber natürlich hab auch ich Harry Potter, Twilight und Shades of Grey und einige andere Klassiker zuhause. Meine liebsten Autoren sind Hakan Nesser, Stieg Larsson, John Sandford und Andreas Franz.


17. Seitdem Lily und ich diesen Blog gestartet haben, benutze ich Makeup-Produkte viel bewusster.
18. Ich habe alleine Angst im Dunkeln.
19. Ich bin Springfieldsüchtig. :D 


20. Ich liebe Mützen, Hüte und Schals. Auch im Sommer!


So ihr Lieben :) Ich hoffe, es war nicht zu langweilig für euch. Ich habe versucht es ein bisschen durchzumischen, damit ihr von mehreren Seiten einen kleinen Einblick habt. Und ab und zu ein Post, der nicht unbedingt in die Kategorie Beauty fällt, ist auch nicht schlecht, denke ich. :)
Bis bald!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.