28. September 2013

Favorites of September

Guten Tag ihr Lieben! :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet einen tollen Start ins Wochenende. Da wir schon bei tollen Dingen sind - heute möchte ich euch meine liebsten Produkte aus dem Monat September zeigen. In zwei Tagen haben wir schon wieder Oktober, wow.. Ich habe diesen Post schon vor einigen Tagen vorbereitet und mittlerweile gibt es zwar noch ein paar mehr Produkte, die sich zu Favoriten entwickelt haben, aber es soll ja um die Dinge gehen, die mich durch die meiste Zeit des Septembers begleitet haben. 


Hier haben wir sie auch schon. Eine kleine, aber feine Auswahl aus mehreren Gebieten.


Zunächst hätten wir da das beauty finish Deo von Dove mit Beauty Mineral. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Dove hat wirklich die besten Deos. Und auch von den Duftrichtungen her, findet man eine große und tolle Auswahl. Dieser Duft hat sich zu meinem momentanen Liebling entwickelt. Es riecht frisch, aufgeweckt und gepflegt mit einem Hauch von Parfüm. Von der Wirkung her ist es sowieso top. Keine Flecken, kein Brennen und stundenlanger Schutz. Toll!
Auch das nächste Produkt könnte euch bekannt vorkommen. Der Nagellack 080 grande dame von p2. Ich liiiebe diese Farbe! Ich bin eigentlich wirklich kein Fan von rotem Nagellack, aber dieser hier hat es mir total angetan. Es ist kein klassisches Rot, sondern ein auffälliges, krachendes und trotzdem elegantes Rot. Tragebilder könnt ihr in diesem Post finden. Wie immer, überzeugt auch dieser p2-Lack mit der Qualität. Der Auftrag ist einfach und klappt mit dem dicken Pinsel gut. Zwei Schichten sind ausreichend und er trocknet sehr schnell. 


Kommen wir nun zu zwei Produkten aus der dekorativen Kosmetik von Catrice. Zunächst die All Matt Plus Foundation. Ihr kennt sie alle. Ich benutze sie nun mittlerweile fast einen Monat, glaube ich, und ich liebe sie! Für mich die perfekte Foundation. Ich möchte euch aber auch noch nicht zuviel verraten, ihr werdet sie noch in meinem Misch-Review-Post finden, der die nächsten Wochen kommen wird. 
Das andere Produkt habe ich schon seit Ewigkeiten und ich mochte es immer, diesen Monat hat es mich aber wirklich noch mal von Neuem total überzeugt.


Das Sun Glow Matt Bronzing Powder. Dies hier ist die Variante für "Darker Skin", ha ha ha. Wie ihr wisst, ist meine Haut alles andere als dark, aber dies sollte euch nicht abschrecken. Als ich ihn gekauft habe, habe ich gar nicht bemerkt, dass das auf der Packung steht und auch beim Auftrag wüsste ich jetzt nicht, warum man ihn mit kalkweißer Haut nicht benutzen sollte. Es ist ein ganz toller Bronzer, mit dem man super das Gesicht konturieren kann. Er hat eine sehr gute Farbabgabe, lässt sich gut verblenden und hält sehr lange. 


Die Farbe nennt sich 020 deep bronze und wie gesagt, auch für helle Hauttypen ist das ein super Produkt. Ich kann ihn nur empfehlen, da er derzeit mein liebstes Konturierprodukt ist.


Und last but not least - die Beautiful Eyes Augencreme von bebe more. Diese ist ja derzeit auch stark im Trend und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich trage die Creme jeden Tag morgens auf mein gereinigtes Gesicht vor dem Schminken auf. Sie zieht schnell ein und es dauert nicht all zu lange, bis ihr mit dem Make-Up beginnen könnt. Sie spendet Frische und lässt die Augen wacher erscheinen. Zudem kaschiert sie auch leicht Augenschatten. Natürlich muss man noch einen Concealer darüber verwenden, aber sie tut auch schon viel. Ich bin sehr zufrieden damit, da nun auch meine Fältchen durch das Make-Up mit ihr als Base nicht mehr so betont werden. Mehr dazu erfahrt ihr aber auch in dem kommenden Review-Post. 

Das waren dann auch schon wieder meine Favoriten des Monats September. Vielleicht war ja die ein oder andere Empfehlung für euch dabei. :) Was sind eure Favoriten? Lasst es mich wissen, auch gerne mit Verlinkung zu eurem Post darüber :)
Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich euch noch!
Bis zum nächsten Mal!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Den Bronzer habe ich auch :) und ich liebe ihn. Mein Allerliebster <3

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.