11. September 2013

Happy Delivery Day - Lush

Hej, hej!
Ich habe letzte Woche etwas online bestellt und heute hat der Postbote bei mir geklingelt. Juhu! Wie ihr vielleicht in meinem Wishlist-Post gesehen habt, wollte ich mir ein paar Produkte von Lush näher ansehen und nach einigem Stöbern im Online-Shop habe ich nun endlich meine ersten Lush-Produkte. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Vorab: Ich kann euch nur empfehlen online zu bestellen, wenn ihr keinen Shop in der Nähe habt. Natürlich fällt die Beratung und das Probe-Schnuppern weg, aber die Abwicklung ist wirklich toll. Der Versand war wahnsinnig schnell, so schnell habe ich noch kein Paket bekommen. Außerdem könnt ihr die Sendung nachverfolgen und seid immer auf dem Laufenden. Klasse!


Hier nun die Produkte, die es in meinen Warenkorb geschafft haben. Ich wollte ja unbedingt einmal den Lib Scrub probieren und da ich es wegen einem Produkt nicht so lohnend fand, habe ich mir noch zwei weitere Sachen ausgesucht.


Bei den Lip Srcubs hatte ich die Wahl zwischen Popcorn und Bubblegum. Da Popcorn etwas teurer war und ich das Pink auch etwas ansprechender fand, habe ich mich für Bubblegum entschieden. Ich sage es euch ja oft, ich finde einfach nicht die richtige Pflege für meine Lippen. Zur Zeit benutze ich einen Labello, da ich in meiner Nähe und aufgrund meines Kaufverbots keine andere Wahl hatte und mein Lippenzustand hat sich wieder verschlechtert.. 


Ich habe nur Gutes über die Lip Scrubs gehört und hoffe, dass sie auch mir helfen werden. Eine neue Pflege werde ich mir definitiv morgen kaufen. Mal sehen, ob sich meine Lippen wieder bessern. Gekostet hat der Bubblegum 8,95 €.


Das zweite Produkt, das ich mir gekauft habe, ist ein Körperpeeling, welches sich Sugar Scrub nennt. Ich muss sagen, dass ich schon länger kein richtiges Peeling mehr benutzt habe, sondern meistens eine DIY-Variante. Jetzt möchte ich aber gerne wieder ein richtiges probieren. 


Das Peeling soll wie oben beschrieben auch gegen Orangenhaut wirken, damit kann ich zwar nicht unbedingt dienen, aber gegen etwas mehr Straffheit (ist das überhaupt ein Wort?! :D) hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich aufgrund von Gewichtsschwankungen an den Oberschenkeln nicht die schönste Haut hatte, aber durch Sport und Bodylotion hat sich das wahnsinnig gebessert und da würde ich dann auch das Peeling testen, ob es auch etwas zu einer strafferen Haut beiträgt. Wobei das für mich eigentlich nicht wichtig an diesem Produkt ist, hauptsache der Peel-Effekt stimmt. Gekostet hat das Produkt 4,95 €.


Und das letzte Produkt aus meiner Bestellung: Das The Olive Branch Duschgel. Das hab ich mir auf gut Glück gekauft, man kann ja eben nicht Probe riechen. Ich fand die Beschreibung aber sehr ansprechend  und Öl ist meistens ja auch gut. Bitte erwartet keine Duftbeschreibung von mir, ich kann das gar nicht. Aber mir gefällt der Duft ganz gut, er ist auch sehr kräftig und ich weiß nicht, es riecht ein wenig nach Seife, ein wenig nach Natur und irgendwie sauber. (Ich hab euch gesagt, ich kann es nicht.) Gekostet haben 100 ml 6,95 €.

Dann hab ich noch zwei Pröbchen bekommen, was ich total aufmerksam und süß finde!


Einmal hätten wir da den Ro's Argan Body Conditioner. Finde ich interessant und werde ich gerne ausprobieren.


Das zweite Pröbchen ist das Fair Trade Honey Shampoo. Soll Feuchtigkeit und Glanz spenden, perfekt für mich! Probiere ich auch gerne aus. 

Das war dann auch mein kleiner Einkauf. Ich freue mich wahnsinnig die Produkte auszuprobieren und dass ich nun auch endlich etwas von Lush habe. Ich muss ja zugeben, dass ich die Sachen schon von außen total schön finde. Lush hat für mich eines der besten Designs. Ich würde mir die Sachen auch ins Regal stellen und sie nur anschauen, weil sie so schön sind. :D Außerdem find ich das Konzept super. Eine tolle Marke würde ich euch jetzt sagen. Ob ich das auch noch nach dem Testen der Produkte sagen werde? - Ihr werdet es erfahren! 
See you!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Uuuiii, du hast dir also endlich das Lip Scrub gekauft <3 Das Sugar Scrub habe ich auch letztens gekauft, aber immernoch nicht ausprobiert :D bin einfach noch nicht dazu gekommen. Kleiner Tipp: Nächstes Mal fragst du ganz lieb nach mehr Proben oder schreibst was du gerne mal testen würdest ;) in dieses Kommentarfeld bevor man Bestellung abschickt. Ich habe dadurch bei meiner Bestellung 7 Proben erhalten :) die sind da echt großzügig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) Das ist soo lecker das Zeug, ich würde das am liebsten die ganze Zeit benutzen :D
      Mit dem Sugar Scrub hatte ich anfangs meine Probleme, aber ging dann ganz gut :)
      Eeeecht? Wow, das ist echt großzügig und die sind ja sowieso voll lieb.. Danke für den Tipp!! <3 Werde ich das nächste Mal definitiv mal probieren :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.