7. September 2013

Rossmann-Haul

Guten Abend!
Wie versprochen, kommt jetzt mein Haul von heute Mittag. Ich hatte das gar nicht geplant, aber auf einmal war ich im Rossmann. Und ich wollte ja nur gucken, aber... ihr kennt das. Wenn man schonmal da ist, kann man ja auch ein paar Sachen von der Wunschliste mitnehmen. Es sind auch "nur" vier Sachen geworden, aber preislich hat's doch etwas reingehauen. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.


Drei dieser Produkte standen auf meiner Liste, von Dingen, die ich mir anschauen will und ein Produkt konnte ich noch ergattern, obwohl es gar nicht mehr im Sortiment ist. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und froh, dass ich nicht 500 Produkte im dm an die Kasse schleppen muss, aber eine Sache hat mich dann doch gestört. Dazu später mehr.


Das erste Produkt kennt ihr wahrscheinlich alle. Die Catrice All Matt Plus Foundation. Ich habe die Farbe 010 Light Beige, habe sie aber bisher noch nicht geswatcht, weil sie ja neu ist und..ihr wisst schon. Aber ich werde euch auf jeden Fall berichten! Ich bin eigentlich super zufrieden mit meiner BB-Cream von Maybelline, aber ich konnte mich dem Hype einfach nicht entziehen. Plus, die Catrice-Foundation ist günstiger, wäre toll, wenn sie genauso gut wäre.


Gekostet hat sie 6,45 €, was ich okay finde. (Ich muss allerdings feststellen, dass Foundations in real immer viel kleiner sind, als sie auf Bildern wirken. Daran muss ich mich erst gewöhnen.) Sie hat einen Pumpspender, was ich gut finde. Morgen werde ich sie zusammen mit den anderen Produkten gleich testen.


Das nächste Produkt ist das 24 Hours Colour Tattoo von Maybelline in der Farbe 65 Pink Gold. Ich habe es auf einem Blog gesehen, wo es als Base benutzt wurde und das Ergebnis sah richtig gut aus. Also habe ich mich anfixen lassen, da ich auch ähnliche Lidschatten habe, aus denen man mehr herausholen könnte.


Das ist aber auch das Produkt, welches mich gestört hat. Hier hat aber wiedermal nicht die Vernunft gesiegt. Es kostet nämlich unfassbare 6,95 €. Also sorry, es mag noch so gut sein, aber den Preis finde ich wirklich hammerhart. Ich hoffe, dass es wirklich so gut ist, wie es angepriesen wird.


Hier noch mal die Farbe. Reinpatschen wollte ich aber auch wieder nicht, weil es noch so schön unbenutzt ist. Wenn ihr Swatches wollt (Review wirds natürlich auch geben), kann ich euch gerne morgen auf Insta ein paar zeigen.


Hier haben wir das Produkt, über das ich mich am meisten gefreut habe. Wie ihr vielleicht wisst, ist die Farbe Frozen Rose eine meiner Lieblinge. Und der ging dann tatsächlich aus dem Sortiment. Als ich dann mal wieder in den dm kam, war auch schon alles leer gefegt und ich konnte kein Backup mehr erwischen.. Ich habe heute bei Rossmann in der Reduziert-Kiste gewühlt (:D) und auf einmal sah ich einen Catrice Lippenstift. "Bitte, bitte, lass es Frozen Rose sein." Und dann war er es tatsächlich! Ich hätte schreien können. 


Er hat eine kleine Delle an der Spitze, aber erscheint mir unbenutzt, deswegen musste er natürlich mit! Gekostet hat er 1,75 € und ich bin einfach froh, dass ich doch noch ein weiteres Exemplar bekommen konnte.


Das letzte Produkt ist der Liquid Ink Waterproof Eyeliner von Essence. Ich hatte von vielen Seiten gutes über Essence Eyeliner gehört und da meine Flüssig-Eyeliner sowieso leer waren, ein Must Have. Ich bin gespannt, wie er sich verhält, ich hatte noch keinen Wasserfesten bis jetzt.


Das gute Stück hat 2,45 € gekostet und wird natürlich auch gleich morgen mal getestet. Ich mach mir nur leicht Sorgen, was aus meinem Gel-Eyeliner werden soll, auf den hab ich nämlich zur Zeit so gar keine Lust. Aber ich hab eh soviele Produkte rumstehen, die ich jetzt unbedingt leer machen will, nur damit sie leer werden.. Wie gehts euch mit sowas? Wegschmeißen oder aufbrauchen?

Nun gut, das war dann auch mein "kleiner" Haul. Es werden wohl nächste Woche noch ein paar Posts dazukommen, da ich immer noch etwas von dm brauche und auch etwas online bestellt habe. Stay tuned, würde ich sagen! :)
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!
Eure Maja

Kommentare:

  1. ohhh ich bin soooo neidisch auf den lippenstift von catrice! hab ihn leider nirgendwo gefunden und konnte mir kein back up holen!

    toller post & liebe grüße
    TinchenBienchen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du noch Glück auf Kleiderkreisel? Ich hatte eigentlich auch vor, mich dort mal umzuschauen, aber hatte ja Glück und konnte ihn noch ergattern..
      Dankeschön! Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.