5. Oktober 2013

11-Fragen-Tag

Hello! 
Ich habe von Farbenreiche Welt einen Blog Award verliehen bekommen und wurde getaggt mitzumachen. Mach ich natürlich sehr gerne und freue mich sehr darüber! Danke!



Das sind die Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind

Los geht's:

1. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung , wenn es draußen regnet und stürmt?
Ich muss sagen, dass es zwei Dinge gibt, die ich am liebsten mache, wenn es draußen ungemütlich wird. Zum Einen setze ich mich, solange es nicht zu schlimm wird, gerne auf den Balkon und betrachte das Geschehen. Ich mag Regen und auch Sturm eigentlich gerne, außer es passiert etwas oder ich muss gerade draußen etwas erledigen. Ich mag die Luft und den Geruch. Ansonsten kuschle ich mich gerne ins Bett oder auf's Sofa, mache Kerzen an und lese ein Buch. Typisch denke ich.

2. Was ist dein absolutes Lieblingskosmetikprodukt?
Oha. Das ist eine schwere Frage. Wenn es nur um eine Kategorie an sich geht, würde ich sagen Eyeliner. Direkt auf ein bestimmtes Produkt bezogen aber, würde ich jetzt spontan sagen, die All Matt Foundation von Catrice. I love it. Für mich macht sie schon sehr viel aus dem Gesicht und ich würde sie auch ohne weitere Produkte an manchen Tagen tragen.

3. Welchen Promi würdest du gerne mal persönlich treffen und warum?
Es gibt eigentlich keinen "Promi", den ich gerne treffen würde. Es gibt einige Musiker, die ich gerne treffen würde, aber ich würde auch nicht unglücklich sterben, wenn das nicht klappen würde. Am meisten freue ich mich aber, wenn ich die Gelegenheit habe, die Sänger meiner Lieblingsband zu treffen, was ich auch schon mehrmals erleben durfte. Ich finde es spannend, wie die Menschen hinter den Texten sind und wie sie sich verhalten, wenn sie nicht vor vielen Menschen auf der Bühne stehen.

4. Welchen Wunsch würdest du dir gerne bis zum nächsten Jahr noch erfüllen?
Da gibt es einige.. Materiell wollte ich mir einen neuen Laptop kaufen, was ich übrigens heute schon getan habe. Wuhu! Ansonsten die wirklich wichtigen Wünsche.. Abgesehen davon, dass ich natürlich gerne meine Freunde, die weiter weg wohnen sehen wollen würde, würde ich gerne endlich eine tolle Arbeitsstelle finden. Ich arbeite zur Zeit als Praktikant und besuche die Fachoberschule, aber es fühlt sich nicht richtig an. Leider gibt es in meiner Nähe nicht die Möglichkeiten, meinen Traumberuf auszuführen.. Ich würde einfach gerne eine Tätigkeit finden, bei der man sich morgens freut aufzustehen. Und ich hoffe wirklich, dass sich bis zum Jahresende noch etwas tun wird. 

5. Was ist dein derzeitiges Lieblingslied?
Mein derzeitiges Lieblingslied und auch ein Lied, das ich schon ewig liebe und auch noch ewig lieben werde:

6. Wie stellst du dir das perfekte Date mit dem Mann deiner Träume vor?
Ohjeeee. :D Also ich muss sagen, dass ich da keine genauen Vorstellungen habe. Wenn man den Mann seiner Träume trifft, wird das schon perfekt sein, egal was man macht. Das muss auch gar nichts Außergewöhnliches sein, Kino oder Essen oder zuhause einen Film schauen.. Etwas Einfaches :)

7. Was war deine größte Modesünde?
Meine größte Modesünde.. Ich muss sagen, dass ich oft Sachen getragen habe, von denen ich später dachte, wie ich sie nur jemals anziehen konnte.. Aber eine wirkliche Sünde.. Mh. Fällt mir jetzt (leider) nichts ein.

8. Welches Kosmetikprodukt würdest du gerne mal testen und warum?
Ich würde sehr gerne einmal den Touche Eclat Concealer von Yves Saint Laurent testen. Ich habe schon von Vielen gehört, dass er der beste Concealer überhaupt ist und auch so würde mich mal ein High End Produkt interessieren, da ich bis jetzt noch keines hatte.

9. Kannst du dir vorstellen, in ein anderes Land auszuwandern? Wenn ja, wohin und warum?
Yes! Ich könnte mir mehrere Länder vorstellen, aber mein Wunschtraum Nummer Eins ist Schweden. Ich habe einige Bekannte in Schweden und ich liebe die Aura die von diesen Menschen ausgeht. Auch ist dort einfach eine andere Mentalität, welche mich wahnsinnig anspricht.. Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich kein Fan von Deutschland bin. Eigentlich ist das noch untertrieben. Ich liebe meine Heimat, meine Familie, Freunde und lerne auch gerne neue Menschen hier kennen. Aber der Großteil der Deutschen ist einfach.. unsympathisch. 

10. Welche Süßigkeit magst du am liebsten?
Ohoh, Süßigkeiten. Ich muss sagen, dass ich so wirkliche Süßigkeiten wie Gummibärchen oder Schokolade solo gar nicht so oft esse.. Aber am liebsten mag ich belgische Pralinen! Ein Traum. 

11. Was ist dein Must-have für den kommenden Winter?
Strickpullover! Sie sind warm, kuschelig und meistens auch schön, haha. Ich war sonst immer so der Hoodie-Mensch oder habe einfach Jacken über Shirts angezogen, aber mittlerweile liebe ich Pullover. 

Und hier kommen meine 11 Fragen: 
1. Bist du mehr der Sommer- oder der Wintertyp?
2. Welchen Kauf bereust du am meisten?
3. Welches war dein schönstes Erlebnis 2013?
4. Ohne welches Kosmetikprodukt könntest du nicht mehr leben?
5. Downloads, CDs oder Schallplatten?
6. Gehst du am Wochenende feiern oder bleibst du lieber zuhause?
7. Welche Marke magst du gar nicht?
8. Statussymbole, ja, nein?
9. Wie stehst du zu Schönheitsoperationen?
10. Spielst du ein Instrument oder würdest du gerne eines spielen können?
11. Was hat dich dazu bewegt, mit dem Bloggen anzufangen?

Ich tagge:

uuuuund meine Lily!

Ich hab keine Ahnung, ob das erlaubt ist, wahrscheinlich nicht, aber trotzdem. Mehr sind mir leider jetzt nicht eingefallen. Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere mitmachen würde! :)

Grüße an euch alle!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Habe mich sehr gefreut.

    Muss auch ehrlich sagen, dass euer Blog, einer meiner liebsten ist und das grad du liebe Maja immer sehr gut schreibst. Ich hoffe das der Blog noch sehr viele Menschen begeistern wird. Er ist wirklich sehr toll und interessant.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerne mitgemacht :)

      Ooooh, das ist so lieb von dir! Danke, danke, danke! Das freut mich wirklich wahnsinnig, ich könnte fast weinen vor Freude. Das bedeutet uns sehr viel, danke dir <3

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.