18. Oktober 2013

Autumn Vibes #3

Hello! :)
Heute geht's gleich weiter mit meiner Autumn Vibes Reihe und zwar möchte ich euch ein erstes, einfaches Make-Up mit zwei der vorgestellten Produkte zeigen. Es ist wirklich total schlicht und für jeden machbar, aber ich finde es total schön und es strahlt für mich Herbst aus.
Um diesen Look soll es gehen:


Wie ihr seht - sehr einfach mit Lidschatten und Eyeliner, aber trotzdem ein toller Look für den Alltag.
Diese zwei Produkte habe ich verwendet:


Zum Einen haben wir hier den Intense Effect Eyeshadow in der Farbe 11A Off-White und einen X-Treme Last Lipliner in der Farbe 94 T von Manhattan. Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich den Lipliner zweckentfremdet habe und das spiegelt sich auch hier wieder. Ich benutze ihn nur für die Augen und finde ihn dafür auch wirklich super! 


Off-White ist ein Ton zwischen Creme und schimmerndem Weiß, je nach Licht wirkt er mehr in die eine oder andere Richtung. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und zählt zu meinen absoluten Favoriten. Diesen trage ich einfach auf das gesamte Lid auf.


Bei dem Lip/Eyeliner handelt es sich um ein rötliches Mittelbraun. Dadurch dass es ein Lipliner ist, ist die Konsistenz eher cremig und der Stift nicht sehr spitz. Daher sind dünne Lidstriche damit eher nicht möglich, was mich aber keineswegs stört, da ich sowieso etwas dickere lieber mag. Der Auftrag damit klappt super einfach, die Farbe lässt sich toll und einfach verteilen und auch gut schichten. Der Liner hält den ganzen Tag auf dem Lid und bleibt auch genau dort, wo er bleiben soll. Super!


Ich habe Aufnahmen mit verschiedenen Lichteinflüssen vorbereitet, wie ihr sehen könnt. Ich finde das Make-Up sowohl, wenn es etwas dunkler ist, als auch bei normalem Licht oder etwas mehr toll.


Das Make-Up passt meiner Meinung nach super zum Herbst, vor allem das Braun. Freut mich persönlich auch sehr, da ich den Liner ziemlich lange nicht mehr benutzt habe und er mich nun fast täglich begleitet. I like.

Das war's dann auch schon wieder für heute von mir. Ich hoffe, der Look hat euch gefallen und euch vielleicht auch ein wenig inspiriert. Für mich gehört er definitiv schon zu meinen Favoriten für den Herbst. Ich werde aber noch ein bisschen experimentieren und euch dann noch weitere Looks zeigen :)
Bis dahin!

Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Hey c:
    Mir gefällt dein Blog sehr gut :) Ich lass gleich mal ein abo da :)
    vllt schaust du mal bei mir vorbei (: hihi :3 Ich würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst ♥
    Liebste Grüße Sylvie! :*

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.