26. Oktober 2013

Autumn Vibes #4

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute reiht sich ein weiterer Post zur Autumn Vibes Reihe ein. Ich möchte euch nochmal ein Make-Up zeigen, das ich sehr herbstlich finde und das ich mit den Produkten geschminkt habe, die ich euch in meinem Startpost zur Reihe gezeigt habe. Um diesen Look handelt es sich:


Auch heute wieder ein einfacher Look, der nur auf Lidschatten und Eyeliner basiert. (Und fragt bitte nicht, wieso mein Gesicht so merkwürdig braun aussieht, I have no clue, my camera hates me.)
Mit diesen beiden Produkten habe ich gearbeitet:


Wir haben hier einmal die Lidschattenpalette von Wet'N'Wild Sweet As Candy, die ich euch bereits vorgestellt habe, und den Glitzer-Eyeliner Nummer 306 von Flormar.


Aus dem Trio habe ich diesmal den braunen Ton für das gesamte Lid benutzt.


Ich muss sagen, dass ich vorher nie Brauntöne benutzt habe, weil ich einfach fand, dass sie mir nicht stehen. Dieser hier aber hat mich total überzeugt, er ist nicht zu dunkel, aber auch nicht zu unscheinbar und ich finde ihn toll auf dem Augenlid. Eine Premiere, über die ich sehr glücklich bin.


Der Eyeliner ist farblich eine Mischung aus Kupfer und dunklem Braun mit Glitzer. Mein einziger und liebster Glitzereyeliner. Der Auftrag damit klappt gut, man kann sein Make-Up toll aufpeppen und er hält auch sehr lange dort, wo er halten soll.


Zunächst habe ich den braunen Ton auf das gesamte Lid aufgetragen. Die Pigmentierung finde ich gut, aber nicht weltbewegend überragend. Da er aber eigentlich nur für die Lidfalte gedacht ist, schiebe ich das mal darauf. Man kann trotzdem gut damit arbeiten. 



Jetzt noch den Glitzereyeliner darüber auftragen, Wimperntusche und zack - schon fertig!
Ein wirklich einfacher Look, der aber toll wirkt, wie ich finde. Für mich ein tolles herbstliches Make-Up für den Abend. Durch den Glitzereyeliner eignet er sich perfekt für eine Party, wie ich finde.


Die Brauntöne harmonieren wunderbar miteinander und das Ganze verleiht einem einen Look, der förmlich Herbst ruft. Ich mag diesen Look sehr gerne, trage den Lidschatten aber auch im Alltag gerne mit schwarzem Eyeliner. Hätte mir jemand vor einem Monat gesagt, dass ich mal mit braunem Lidschatten rumlaufen werde - ich hätte es nicht geglaubt. Hier hat WetNWild aber wirklich eine tolle Farbe herausgebracht.

Wie fandet ihr den Look? Wäre er auch etwas für euch oder eher nicht? Und wie steht ihr zu Brauntönen? Bin ich die Einzige, die Braun irgendwie nicht so toll fand? Lasst es mich wissen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich mag total Brauntöne die haben sowas natürliches, was ich im Alttag super finde.
    Finde deinen Blog toll und bin nun dein neuer Starker :D

    LG Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich mittlerweile auch und freue mich, mehr mit Braun zu probieren in der Zukunft.
      Ahh, das finde ich super :D Danke :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Der Lidschatten ist wunderschön! Ich finde der Look passt super gut zu deinen Augen:)
    Du hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    Vielleicht kannst du auch mal bei mir vorbeischauen. Ich bin neu und eine Starthilfe würde mich sehr freuen!
    sabrinasfashionworld.blogspot.de
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Das freut mich! <3
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen, ich weiß, dass es am Anfang etwas schwierig ist, aber mit der Zeit findet man hier auch eine sehr stabile Community mit tollen Menschen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich liebe liebe liebe deinen Banner!
    Und Wet n' Wild finde ich auch toll.
    Leider gibt es keinen Aufsteller in der Nähe :(

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment geht an Lily, ich finde ihn auch super, da hat sie echt eine tolle Arbeit geleistet :)
      Bei mir in der unmittelbaren Nähe leider auch nicht :/ Finde es echt schade, dass die Marke nicht in mehreren Geschäften vertreten ist..

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  4. Dein Augenmakeup ist wirklich sehr schön geworden und tolle Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.