22. Oktober 2013

"Geht Gar Nicht..!" - Tag

Hi nochmal! :)
Ich wurde von der lieben Teresa von famousfortroube getaggt, bei dem "Geht Gar Nicht..!"- Tag mitzumachen und mache das natürlich sehr gerne! Vielen lieben Dank nochmal für's Taggen, habe mich sehr gefreut! :)

Da das Ganze ein kleiner Roman geworden ist und es vielleicht nicht alle interessiert, habe ich euch den Tag auf eine extra Seite geschrieben. Wer daran interessiert ist, bitte hier klicken.

Für diejenigen unter euch, die es sich durchgelesen haben, erstmal danke, dass ihr mein Gelaber ertragen habt und wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr das sehr gerne tun und mir Bescheid sagen. :)

Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.