25. Oktober 2013

Happy Delivery Day - Gewinn

Hiii ihr Lieben! :)
Ich hatte diese Woche zum ersten Mal Glück bei einem Gewinnspiel, wuhu! Heute kam mein Gewinn von der lieben ThepinkbeautyPrincess bei mir an und ich bin so aus dem Häuschen, das glaubt ihr nicht. Deshalb möchte ich euch natürlich daran teilhaben lassen und euch die Produkte zeigen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken, so ein wahnsinnig toller Gewinn, ich war so überwältigt. Ich konnte zwar die Produkte schon vorher sehen, aber trotzdem hat es mich wirklich im positiven Sinne geschockt. Danke, danke, danke, das ist unglaublich lieb von dir, so etwas für deine Follower zu verlosen! Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei!


Hier haben wir auch schon das Monsterpaket, das mich heute erreicht hat. So viele Sachen, brainexplosion. Und so tolle noch dazu, alle super ausgesucht. Wow. Fangen wir von vorne an.


Zunächst einmal waren viele kleine Pröbchen in dem Paket. 
-> Lavera Bio-Wildrose und Bio-Macadamianuss Feuchtigkeitscreme -> Egyptian Magic All Purpose Skin Cream -> Agnes B. Teint Osmose -> Lavera Bio Apfel Shampoo -> Cup Cake Tea Chocolate Mint -> Rituals Magic Touch Cerry & Rice Milk
Finde ich total süß und freue mich auf's Ausprobieren! Ich muss sagen, dass ich den Großteil der Marken gar nicht kenne, freut mich umso mehr und hehe Tee geht auch immer. :-)


Weiter geht's mit dem eigentlichen Inhalt.
-> 3 Wetter Taft 7 Tage Glanz: Finde ich super, ihr wisst ja, dass ich mir Glanz wünsche und da oft Produkte teste, also perfekt für mich.
-> Novoderm Entspannungsmaske mit Lotusextrakt & Kakaobutter: Entspannung klingt immer gut! Freue mich darauf, die Maske zu benutzen.
-> Santaverde Naturkosmetik Gesichtspflege Aloe Vera Blütennektar: Hier enthalten ist eine Ampulle, die man als Kur für das Gesicht benutzen soll. Finde ich spannend, hatte ich so auch noch nicht.

-> KMS California Hair Stay Style Boost Primer: Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, ist das Produkt eine Art Schaumfestiger. Die Marke kannte ich so auch noch nicht, aber bin sehr gespannt.
-> 8x4 Beauty Göttlicher Duft: Deo kann man ja immer gebrauchen, finde ich. Göttlicher Duft - Die Beschreibung finde ich interessant. :D Der Geruch gefällt mir aber sehr gut, irgendwie erinnert er mich an Weihnachten. Fragt nicht. Ihr kennt meine Duftbeschreibungen.

-> Nivea Body Milk Pure & Natural für trockene Haut: Sehr gut! Mit trockener Haut kann ich leider oft dienen und daher teste ich natürlich auch gerne neue Cremes, die dagegen helfen sollen. Es ist lange her, dass ich eine von Nivea hatte, aber ich bin sehr gespannt auf diese.
-> Kenneth Cole Reaction For Her: Ich bin so ausgerastet, als ich daran das erste Mal Probe geschnuppert habe. Ich könnte immer noch ausrasten. Das riecht sooo brutal gut. Ich könnte mich reinlegen. Freue mich seeeehr darauf!!


-> Manhattan Endless Stay Make-Up 060 Ivory: Das Produkt finde ich auch interessant, habe schon öfters Reviews dazu gelesen. Ob es farblich passen wird, kann ich noch nicht richtig einschätzen.. Aber wenn nicht, auch kein Problem, werde sicherlich jemanden finden, dem es passen würde.. :)
-> Catrice Better Than False Lashes Mascara: Ouyeah!! Diese Mascara wollte ich auch schon immer mal testen, sehr cool! Sie war ja auch sehr oft vertreten auf Blogs in letzter Zeit und ich freue mich, mir meine eigene Meinung bilden zu können. Toll!


->  Diadermine Make-Up Entferner für sensible und überempfindliche Haut: Klingt sehr vielversprechend und da ich noch nie Make-Up Entferner in dieser Form getestet habe, probiere ich das gerne einmal aus.
-> Biotherm BB-Cream Medium To Gold: Auch hier eine vollkommen neue Marke für mich, habe keine Ahnung, was mich erwartet und wie es farblich aussieht, aber wir werden es sehen. :)
-> Vichy Neovadiol GF Creme: Über diese Creme weiß ich jetzt auch nichts, werde mich mal erkundigen und dann testen. Aber wie gesagt, freue mich immer Neues zu testen.


IsaDora Dynamic Lash Growth Serum: Dieses Serum verspricht deutlich längere Wimpern nach 30 Tagen. Klingt ja vielversprechend! Werde euch darüber auf dem Laufenden halten.


-> Carmex: !!! Nach dieser Version des Carmex habe ich selber ewig lang gesucht und sie nirgends gefunden. Daher für mich eines der tollsten Sachen im Paket. Genial!
-> Wet N Wild Lipstick Copper Dust: Ein toller roter, herbstlicher Lippenstift von Wet N Wild. Habe euch ja vorgestern erst mein einziges Produkt der Marke vorgestellt und jetzt habe ich gleich mehrere. Super!


-> Wet N Wild Eyeshadow Nutty / Noisette: Ein toller bräunlicher Lidschatten von WNW! Die Farbe finde ich umwerfend, sieht total schön aus und noch ein Lidschatten von WNW. Ich weiß ich wiederhole mich, aber auch total toll!
-> Gina Tricot Beauty Nails 155 Hearts: Wow!! Das ist ein bunter Glitzerüberlack mit...... Herzchen!


Ich denke so müsstet ihr es erkennen. Ich finds total süß und lieb und freue mich auch sehr darüber.


Jetzt kommen noch zwei totale Hammer.
-> Be a... bombshell onyx Eyeliner: Hier enthalten ist ein Filzliner, der wirklich.. dick ist. Haha. Er macht aber einen soliden Eindruck und ich werde ihn euch genauer vorstellen! Eventuell mit einem Vergleich zum Essence Liquid Ink, da meine Meinung da sehr anders ist als von den meisten anderen..
-> benefit they're real: Oh mein Gott. Mein erstes Benefit Produkt. Und dann noch die Mascara, die zur Zeit in aller Munde ist. Geflasht. Super cool!


Kommen wir dann auch schon zum letzten Produkt.
-> Accessories Ohrringe: Genau mein Stil! Ich liebe Ohrstecker und diese hier funkeln so grandios. I am in love. Auf den Fotos kommt es nicht so gut rüber, aber sie spiegeln das Licht wieder und strahlen in allen möglichen Farben.


Super schön. Und in dem Fall bin ich wohl ziemlich mädchenhaft, es funkelt, es ist toll. Aber diese Stecker gefallen mir wirklich total gut, freue mich sie zu tragen.

Damit wären wir dann auch mal durch. Ein Haufen neuer Produkte, die ich jetzt testen darf und das nur durch Glück.. Ich bin immer noch total baff und geflasht. Noch einmal ganz lieben Dank!! Ein unfassbar toller Gewinn! Werde mich noch sehr lange darüber freuen. Und es tut mir leid, dass ich mich so oft wiederholt habe, aber ich bin einfach begeistert.
Ich hoffe euch hat dieser Post auch gefallen und ihr verratet mir vielleicht, welche Produkte euch am meisten interessieren? Über Einige werden sicher Posts folgen. :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.