7. Oktober 2013

Nuremberg Haul - Part One

Hallo und guten Abend!
Heute gibt es für euch wie versprochen einen Haul aus Nürnberg. Allerdings läuft das Ganze heute etwas ab als gewohnt. Und zwar werde ich euch nicht zeigen, was es bei mir mit nach Hause geschafft hat, sondern, was in Lilys Tüten gelandet ist! Das Ganze war auch ihre Idee und ich finde es klasse, das mal zu versuchen :) Ich glaube, besonders bei den Produktbeschreibungen und den Gründen, wieso die Sachen mitgenommen worden sind, kann das Ganze interessant und lustig werden. Fangen wir mal an.

Zunächst waren wir zusammen bei Marktkauf. Ich weiß nicht, ob das ein verbreitetes Einkaufszentrum ist, in Nürnberg ist es auf jeden Fall ein sehr großes Einkaufshaus, in dem ihr so gut wie alles bekommt. Von Tiernahrung über Mikrowellen bis zur Kosmetik. Lily hat sich diese Sachen mitgenommen:


Wie erwartet war keine Tiernahrung dabei, sondern vier Sachen aus dem Bereich Kosmetik. An Theken gab es dort Manhattan, Wet N Wild und Essence soweit ich mich erinnern kann. Die Theken waren aber sehr geplündert und auch teilweise wahnsinnig abgeranzt.. Anyway, es gab dort auch gute Sachen, wie ihr sehen könnt.


Lily hat sich diese zwei Pinsel von Essence mitgenommen. Das wäre oben der Smokey Eye Brush und unten der ganz normale Brush. Vielleicht kommen euch diese Pinsel auch schon bekannt vor. Ich habe sie euch damals in meinem Pinselpost vorgestellt und Lily meinte auch zu mir, dass ich sie angefixt hätte. Hehe, da haben wir schon mal einen Grund für den Kauf. Die Pinsel sind wirklich gut und ich kann sie Jedem empfehlen.


Der normale Lischattenpinsel, hier links im Bild, hat 1,29 € gekostet. Der Smokey Eye Brush, rechts im Bild, kostet auch 1,29 €. Ein sehr solider Preis für die Leistung! Da kann man wirklich nichts falsch machen! Weiter gings dann zur Wet N Wild Theke, uiuiui!


Hier hat sie den "Blusher 831e Pearlscent Pink" mitgenommen. Wie ihr seht,ein zarter rosa Blush. Ich weiß nur noch, dass ich gerade am Lidschatten begutachten war, als Lily sich den Blushes zugewendet hat. Ich glaube, sie hat mir erzählt, dass sie bereits einen solchen Blush hätte, also von der Farbe her, dieser aber schlecht wäre. (Glauben jetzt nicht, weil ich ihr nicht zugehört habe, aber weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob der Zusammenhang stimmt und ich keinen Mist erzählen will. Was ich wahrscheinlich trotzdem tue.)


Ich finde den Blush ansprechend gestaltet, eine schöne Farbe und ich frage mich gerade, wieso ich sie mir eigentlich nicht genauer angeschaut habe?! Aber egal. Gekostet hat der Blush 4,49 €. Ich finde den Preis stattlich, aber ich glaube, er ist es wert gewesen. Mehr dazu muss euch aber Lily erzählen.

Ein weiteres Produkt, das von Wet N Wild bei Lily einziehen durfte, ist dieses hier:


Ein grüner Sololidschatten in der Farbe 256b envy. Den hat sich Lily sofort gegriffen. (:D) Die Lidschatten von WNW sollen ja wirklich Bombe sein und daher mussten wir uns diese natürlich näher anschauen. Ich hätte wahrscheinlich nie zu dieser Farbe gegriffen, aber ich finde es mutig und toll, dass Lily es getan hat. Zu ihr passt diese Farbe auch, wie ich finde. Gekostet hat der Eyeshadow 2,49 €.


Hier seht ihr noch Swatches, links Blush, rechts Lidschatten. Erklärt sich von selbst, aber man kann ja nie wissen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das nur eine Schicht oder mehrere sind, aber krasse Pigmentierung! Also wirklich wow, sehr stark deckend und ausdrucksstarke Farben. Daumen hoch.

Hier hat Lily noch etwas Besonderes für euch vorbereitet:


Ein AMU mit dem gekauften Lidschatten. Sieht Bombe aus, oder?!


Hier seht ihr es nochmal. Ich finde, es sieht wahnsinnig gut aus. Was sagt ihr? Wahrscheinlich ist es nicht jedermanns Sache, aber es ist toll gearbeitet. Meinen Respekt auch davor. Den Blush trägt sie auf diesem Foto auch.

Wenn wir schon bei Kosmetik sind, geht es gleich weiter mit Lilys Einkauf bei dm. Es ist nur eine Sache und mich wundert auch nicht, was es ist.



Ein Nagellack. Dieses gute Stück ist von Manhattan aus der Lotus Effect Reihe. Wir standen bei dm sehr lange vor den Nagellacken und den ganzen Theken, da es dort eine sehr große Auswahl gab. Ihr habt ja vielleicht auch in unserem Follow Us Around Post das Nagellackregal gesehen. Lily war bisher Minttönen gegenüber skeptisch, aber fand diesen hier sehr ansprechend.


Aufgetragen sieht der Lack dann so aus. Mir gefällt er wahnsinnig gut! Und auch Lily scheint angetan zu sein, was ich bisher raushören konnte. Wie es mit Schichten und Trocknungszeit aussieht, kann ich euch jetzt leider nicht sagen, aber ich denke dazu kann euch Lily selber noch etwas sagen. 


Die Farbe nennt sich 71s (einfallsreich) und hat 2,45 € gekostet. 

Weiter geht's dann mit Kleidung. Ich habe euch ja schon erzählt, dass wir in mehreren Läden waren, zugeschlagen hat Lily aber (nur) im H&M.


Gleich am Anfang hat sie sich diese Bluse geschnappt. Und wisst ihr, ich ärgere mich so sehr, dass ich sie nicht auch anprobiert habe. Ich finde sie total schön mit den schwarz-weißen Streifen. Ist sicher vielseitig einsetzbar und sieht super aus. Gekostet hat sie 14,95 €.


Und das nächste Stück. Solltet ihr kennen! Ich selber habe mir diesen Pullover vor einigen Wochen im Onlineshop bestellt. Dann habe ich fünf Millionen Bilder damit gemacht und irgendwann hat es bei Lily Klick gemacht und sie wollte ihn auch haben. Und wir haben ihn tatsächlich noch im Laden gefunden, wuup! Ich sags euch, mein absoluter Lieblingspullover. Er ist total kuschelig, schön warm und sieht toll aus. Gekostet hat er 14,95 €.


Hier haben wir dann auch schon das letzte Stück, das Lily aus Nürnberg mit in die Heimat genommen hat. Ein schöner, grauer, gemusterter Pulli. Gekostet hat dieser 9,95 €

So. Das wars dann auch mal wieder mit Lilys Ausbeuten aus Nürnberg. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen wird, was ich hier über ihre Sachen geschrieben habe. Wir werden unsere Posts zeitgleich hochladen, also wundert euch nicht, falls die Erklärungen doppelt sind. Wie findet ihr diese Idee? Es fehlt vielleicht ein bisschen an Details und Zusatzinformationen, aber ich finde das Ganze war eine super Idee. Vielleicht auch für etwas unterhaltsamer :)
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Maja

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl hast Du Dir da gekauft, der Lack gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Ja, ich bin auch ganz begeistert. Ich muss sagen mint mit Glitzer gefällt mir eindeutig besser als mint solo... :)

      Liebe Grüße! Lily

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.