25. Oktober 2013

Quick Tipp: Lush Rosie Geschenkset - Gewinnspiel

Hej liebe Leser!
Wollte euch heute nur kurz auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen, das ich gerade entdeckt habe.


Man kann bei Anna von Annas Kunterbunte Welt  ein Rosie Geschenkset von Lush gewinnen. Ein Muss für alle Lush-Fans, würde ich sagen oder? Ihr wisst, dass ich Lush liebe und ich weiß, dass auch einige von euch sehr begeistert sind von der Marke, daher wollte ich euch daran teilhaben lassen. Zum Gewinnspiel kommt ihr unter diesem Link. 
Viel Glück für alle, die noch teilnehmen! :)

Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.