3. November 2013

Baked Bronzer Review

Hallo! :)

Heute will ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen (richtig von der Drogerie fernhalten kann ich mich aber auch wirklich nicht...) - der Baked Bronzer von Rival de Loop Young in 01 sahara sun.
Ich bin zufällig im Internet über diese Schönheit gestolpert, und da die Reviews auch recht gut ausgefallen sind, hab ich beschlossen, ihn mir zu gönnen.

   

Der Bronzer ist mein erstes gebackenes Produkt. Ich habe zwar bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen können, aber... ja. :D
Er ist fantastisch pigmentiert und hat auch auf den Wangen fast dieselbe Farbe wie im Pfännchen - ein dunkler, kupfriger Bronzeton. Wie ihr sehen könnt, sind auch goldene und sogar lila Anteile im Bronzer enthalten, was ich sehr spannend finde. Auf den Wangen sieht man aber zum Glück weder lila noch gold. :D

   
links Tageslicht, rechts Kunstlicht


Was ich besonders an dem Bronzer mag, könnte gleichzeitig für andere auch das k.o.-Kriterium sein: der Bronzer glänzt wie irre. Es ist kein sanfter Schimmer und erst recht kein matter Bronzer, sondern der Glanz haut wirklich rein. Ich hoffe, ihr könnt das auf den Fotos erkennen.

  

Durch den Glanz wird der Auftrag auch zugegebenermaßen etwas problematisch. An sich lässt er sich ganz gut auftragen, wesentlich besser als die RdL Rouges. Trotzdem müsst ihr beim Auftrag höllisch aufpassen -- man kann den Blush sehr gut layern, aber wer es ein bisschen mehr overblushed mag (so wie ich... ganz getreu dem Blognamen :D) hat auch schnell mal einen speckartig glänzenden Streifen auf den Wangen. Wie gesagt, ich mag das zur Zeit relativ gern und es stört mich nicht weiter, aber ich kann mir vorstellen, dass viele von euch vielleicht keine superglänzenden Wangen haben wollen.

(Ich habs ja gesagt. Hoffnungslos overblushed.)

Alles in allem ist der Bronzer aber mit 1,79€ ein fantastisches Produkt, was ich auch echt nie von Rival de Loop Young erwartet hätte (zumal ich mit dem Rouge so unzufrieden war...). Zur Zeit trage ich den Bronzer täglich und er ist zu einem meiner liebsten Herbstprodukte geworden - auch wenn ich beim Auftragen gerne mal etwas länger brauche.
Deshalb gibts von mir auch 4,5 von 5 Sternen!


Wäre der Bronzer auch was für euch, oder bevorzugt ihr matte Bronzer? :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
:) Lily

Kommentare:

  1. Er sieht sooooo gut aus, ich möchte sterben. Also so von der Verpackung her, dachte ich schon "BÄM", aber dann auf dem Face.. ICH MUSS IHN SOFORT KAUFEN OMG. :D

    ..Yep. Bye.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch toll.
    Aber auch der Highlighter ist ein Traum. Den hole ich mir auch noch.
    Gibt ja morgen 30%, mal sehen ob das auch dazu z#hlt, zu den Puder, Rouge etc. :) Danke auch für Taggen. Mache ich noch mit.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa bei dem Highlighter hab ich auch schon überlegt... aber dann dacht ich mir einmal Glanz reicht auch fürs Erste :'D
      Ooh verdammt. War ja wieder klar dass ich eine Woche erwische in der es keinen Rabatt gibt... :D Aber ich drück dir die Daumen dass du Rabatt bekommst! ;)

      LG

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.