13. November 2013

Christmas Wishlist

Guten Tag liebe Leser!
Da wir ja jetzt schon mitten im November stecken und langsam auf das Jahresende zusteuern, möchte ich euch heute etwas zeigen, wo Manche vielleicht sagen werden "Was will sie denn jetzt schon damit".  Nein, es handelt sich nicht um Plätzchen-Rezepte. Ich würde euch heute gerne meine Christmas Wishlist zeigen. Aus dem Grund auch einfach, weil ich ein Mensch bin, der jetzt schon daran denkt, was er schenken kann und was sich gerne selber für Wünsche erfüllen würde. Ich bin einfach ein kleiner Planungs-Freak und habe auch gerne einen Überblick, was finanziell auf mich zukommen wird. Deswegen zeige ich euch jetzt im Anschluss, die Produkte, die ich gerne unter dem Weihnachtsbaum finden würde. Was letzten Endes dann wirklich darunter liegt, werdet ihr sicherlich erfahren. :)


Die nachfolgenden Bilder sind aus dem Internet und ich besitze keinerlei Rechte an ihnen.

Fangen wir mit Accessoires an. (Was für ein schreckliches Wort.)



Ihr wisst, dass ich total auf Mützen stehe und diesmal haben es mir diese Zwei hier angetan. Denen laufe ich ja schon eine ganze Weile hinterher und ich hoffe, dass zumindest eine bald bei mir einziehen wird. Die Linke ist ein Fanartikel von The Neighbourhood, einer in Deutschland noch ziemlich unbekannten Band, aber ich mag sie total gerne. Das Desgin finde ich auch klasse. Preislich liegt sie bei 14,99 €. Das gute Stück rechts ist, wie ihr erkennen könnt, von WEEBIT, einem Onlineshop, der ziemlich viele individuelle Teile in einem ähnlichen Style wie diesem hier anbietet. Ich finde den Blumenmusteraufdruck genial und das Rot geht sowieso immer. Ich weiß nur nicht, ob mir die Form so zusagt, da ich schon eine Ähnliche habe und die nicht immer gut aussieht. Kosten tut die Mütze 14,95 €.

Weiter geht's.


Hier haben wir einmal eine Handyhülle (erschreckt nicht wegen dem Aufdruck.) und einem Shirt, das auch von WEEBIT ist. Die Hülle hat's mir angetan. Ich finde das Blumenmuster genial und der Spruch ist so perfekt dazu. Ja, ist natürlich schon eine geile Attitude, aber das passt einfach irgendwie zu mir. Das Case ist von Holy Holy und kostet 25 €. Derzeit habe ich eine durchsichtige Hülle und die hat ihre besten Tage auch schon hinter sich. In der Zwischenzeit hat der Shop schon wieder neue Hüllen rausgebracht und vielleicht wird es doch eine Andere. Mal sehen.
Das Oberteil ist wie gesagt von WEEBIT und ich weiß nicht, ob ich es haben will oder nicht. Ich finde den Stil toll und es ist definitiv außergewöhnlich. Allerdings mag ich die Farbe nicht soo gerne und kann es mir nicht so gut an mir vorstellen. Mal schauen. Kosten tut es 30 €.

Schuuuuuhe. Ein heikles Thema. Wir hätten hier einmal links Authentic Lo Pros in Schwarz von Vans und rechts kurze Chucks von Converse. Ich habe mich noch nicht enschieden, welches mein nächstes Paar werden soll. Ich habe ziemlich viele Vans rumliegen, aber trage seit zwei Jahren fast nur noch Converse. Daher sehen meine jetzigen Chucks auch entsprechend aus. Ich habe kurze schwarze und liiiebe sie. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht einfach die Gleichen nochmal kaufen soll..Allerdings finde ich die Dunkelblauen auch toll, aber auch Lilane würden mich ansprechen.. Argh. Bei den Vans spricht mich aber dieses Modell am meisten an und ich glaube, es wird auch auf diese hinauslaufen. Kosten tun beide 65 €.



Zum Abschluss noch etwas aus dem kosmetischen Bereich und ihr dürftet diese Produkte wahrscheinlich alle kennen. Es handelt sich um Pinsel von Real Techniques. Ich wurde fürchterlich angefixt, da wirklich alle von ihnen begeistert zu sein scheinen. Ganz entschieden, welche ich mir alle anschauen will, habe ich mich noch nicht, allerdings muss unbedingt ein Foundationpinsel dabei sein. Das Set kostet 25 € und die einzelnen liegen so um die 15 € meine ich. Schon ein stattlicher Preis, aber ich denke die Leistung könnte das wirklich rechtfertigen. Diese werden es wohl ziemlich wahrscheinlich unter meinen Weihnachtsbaum schaffen.

Wie siehts bei euch aus? Wisst ihr schon, worüber ihr euch an Weihnachten freuen dürft? Oder kommt das bei euch eher kurz und knapp zustande? Erzählt mir gerne, wie eure Einstellung dazu ist. Ich muss auch sagen, dass ich tatsächlich schon Weihnachtsgeschenke für Freunde hier habe oder aber schon genau weiß, was ich ihnen noch besorgen werde. Bei manchen muss ich mir immer den Kopf zerbrechen, was ich ihnen schenke, aber manchmal sieht man schon im Sommer etwas und weiß, dass das perfekt ist. Genug geredet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine tolle Restwoche!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. wenn lily den gleichen post machen könnte, wäre das irgendwie richtig schön, so zum vergleich <3
    liebe grüße
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.