14. November 2013

Double Eyelined

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts von mir ein spontanes AMU of the day.
Wie das halt immer so ist - man muss früh erst später zur Uni und hat ein bisschen Zeit, sich ausführlich mit Schminki zu beschäftigen... Jaja. Da kommen bei mir zugegebenermaßen öfter mal aufwändigere Looks zustande.
Heute ist dabei aber ein Look herausgekommen, den ich euch nicht vorenthalten wollte - ein AMU mit zwei verschiedenfarbigen Eyelinern (also quasi double eyelined, ha!).

Also irgendwie schiele ich hier in die Kamera... Oder bild ich mir das nur ein? Tut mir jedenfalls leid. ;D


Gerade im Herbst verwende ich sehr gerne Farben, die meine blauen Augen betonen - unter anderem eben auch grün und blau. Da mir aber eine Farbe heute (aus unerfindlichen Gründen) zu langweilig war, hab ich sie einfach mal beide aufs Auge gepackt, und voilà, fertig war das etwas andere AMU.
(An sich echt eine naheliegende Idee... aber hab ich so noch nie vorher ausprobiert!)



 
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind meine AMUs meistens doch eher bunt und auffällig. Ich finde Farben im Alltag sehr tragbar - nude Looks sind mir zu langweilig. Aber gut, darüber kann man sich wahrscheinlich auch streiten... Und ich hab auch eine Brille hinter der ich mich verstecken kann^^




Ich habe benutzt:

- p2 Stay Matte Make Up 010
- Essence Mattifying Compact Powder 070 translucent
- RdL Baked Bronzer 01 sahara sun
- Catrice Camouflage Cream 010 ivory

- Sleek Storm Palette
- Wet'n'Wild Eyeshadow 256 envy
- RdL eyeliner 05 green garden
- Essence stays no matter what eyeliner waterproof

- Catrice Volume + Length Mascara
- Catrice Volume + Waterproof Mascara 
- Essence Stay Matt Lip Cream 01 velvet rose






Was haltet ihr von dem farbenfrohen Look? Oder sind euch zwei Farben zu viel des Guten - zumindest im Alltag?

Alles Liebe!
:) Lily

Kommentare:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.