17. November 2013

Double Haul

Guten Abend ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen bzw in dem Fall zwei Hauls von Lily und mir. Wer uns schon länger verfolgt, kennt das Prinzip bereits aus unserem Nürnberg-Haul (hier und hier). Ich stelle die Sachen vor, die Lily sich gekauft hat und umgekehrt. Und ich warne euch schon mal vor, wir haben wieder mächtig zugeschlagen. Aber naja, das ist immer, wirklich immer, so, wenn wir zusammen unterwegs sind. 


Hier schon einmal ein kleiner Überlick, aber das war noch lange nicht alles.
Wir waren insgesamt "nur" in drei Läden, aber das hat auch vollkommen ausgereicht, würde ich sagen.
Ich fange heute mal anders an und zwar mit den Sachen, die sich Lily bei H&M mitgenommen hat.


Einmal haben wir hier links eine schwarze Bluse mit weißen Punkten, die sehr locker fällt und auch etwas durchscheinend ist. Ich persönlich finde sie auch total schön und sie passt definitiv zu Lily. Gekostet hat sie 14,95 €
Rechts haben wir ein einfaches schlichtes Basic Top in Schwarz. Hätte ich nicht schon mein ganzes Budget aufgebraucht (JA WIRKLICH :D), hätte ich mir auch noch so eines mitgenommen. Wie die meisten Basic Sachen hat es 4,95 € gekostet. 


Weiter geht's links mit einem schwarzen Lederrock mit zwei Reisverschlüssen. Ein tolles Teil, das sicherlich auch ein Blickfang ist. Gekostet hat der Rock 19,95 €. Passend dazu hat sich Lily noch eine beerenfarbene Strumpfhose gekauft. Momentan mit einem Rock ohne Strumpfhose rausgehen, ist ja eher nicht so angenehm. Eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Gekostet hat diese 7,95 €.

Das war's dann auch schon wieder mit der Kleidung. Weiter ging's im Anschluss zu Lush. (Juhu!!) Ihr wisst ja, dass ich mittlerweile zum totalen Lush-Fan geworden bin und wir haben auch einige Zeit in dem Store verbracht, hust. Ich bin immer wieder überrascht, wie freundlich das Personal dort ist, das ist mir noch bei keinem anderen Laden untergekommen. Einfach super. Aber genug geschwärmt.


Zwei Sachen durften bei Lily mit. 


Zum einen Orange Jelly, eine Seife mit Orangenduft. Und ich sag euch, sie riecht wirklich extrem gut nach Orange, total frisch und fruchtig. Gekostet hat sie um die 7 €. Wie bei Lush üblich, gab es auch noch ein Pröbchen dazu. Bei Lily war es dieses:


Blousey, ein Shampoo das ihr von der Verkäuferin empfohlen wurde, da sie sehr lockiges Haar hat. Ich bin sehr gespannt, was Lily dazu sagen wird! 


Hier gibt es nochmal einen kleinen Überblick für euch. Die Lush-Sachen habe ich euch ja gerade gezeigt, womit wird es jetzt wohl weitergehen? Gibt es überhaupt einen Haul, wo man an diesem einem Laden vorbeikommt? I'm not so sure. Die Rede ist natürlich von dm. 
























Lily war auf der Suche nach einer neuen Feuchtigkeitspflege und hat sich hier für die Brighten-Up Tagescreme von bebe More entschieden. Bebe More ist unter Bloggern ja auch sehr beliebt und ich bin gespannt, ob sich Lily dem Urteil anschließen wird. Optisch ist die Creme auf jeden Fall schon einmal sehr ansprechend. Gekostet hat das Produkt 4,95 €


Noch ein Produkt für die Gesichtspflege durfte mit. In diesem Fall das Gesichtswasser von Nivea für normale Haut und Mischhaut. Meines Wissens nach hat Lily sich dieses nachgekauft, es scheint also gut zu sein. Preislich liegt es bei 3,25 €.

Weiter geht's mit Produkten, die wohl auch selten in Hauls fehlen.. Nagellacke.


Gleich zu Beginn unseres Besuchs bei dm haben wir die Essie-Theke angesteuert, was je nach dem, wie man es betrachtet, vielleicht ein Fehler gewesen ist, haha. Und es ist wohl auch meine Schuld, dass Lily sich hier zwei Lacke mitgenommen hat, weil ich das auch getan habe..ehm.

 

Aber diese beiden Farben sind es wert gewesen, denke ich. Zwei sehr außergewöhnliche Farben, die man nicht in jedem Sortiment findet. Essie überzeugt ja auch nicht nur wegen der großen Auswahl, sondern wegen der tollen Qualität. Da sehe ich es auch ein, etwas mehr zu bezahlen. Wir haben hier zum einen die Farbe after school boy blazer und zum anderen vested interest, welche beide limitiert sind. Gekostet haben sie jeweils 7,95 €.


Der better than gel nails Topcoat von Essence durfte auch bei Lily einziehen. Dieses Produkt hat eine schwierige Geschichte.. Zuerst fand Lily ihn super, dann wurde aber etwas an der Textur geändert, wodurch er nicht mehr überzeugen konnte. Mittlerweile soll Essence das wieder geändert haben, weswegen Lily dem Topcoat noch eine Chance gegeben hat. Preis: 2,45 €. 


Wenn wir schon einmal bei Essence sind, bleiben wir doch gleich dabei. Die happy holidays LE fand Lily vorab schon sehr interessant, wir haben sie vor unserem Einkauf noch einmal gegoogelt. Zwei Produkte standen auf Lilys Wunschliste und diese hat sie auch mitgenommen.


Die False-Lashes mit den goldenen Highlights fand Lily schön für die Weihnachtsfeiertage und ich kann mir das sehr gut vorstellen. Dem LE-Namen nach zu urteilen, sind sie ja auch dafür gedacht und da hat sich Essence wirklich mal etwas Tolles einfallen lassen. Sie machen optisch einen tollen Eindruck, vor allem das Gold gefällt mir sehr gut. Sie tragen den Titel 01 golden girl und kosten 2,45 €.


Das zweite Produkt ist der Lidschatten 02 santa, baby! Ich finde das Design wahnsinnig schön und süß und würde mich wahrscheinlich gar nicht trauen, den Lidschatten zu benutzen. Hm. Wie gesagt, die Farbe hatte es Lily bereits im Vorfeld angetan.


Geswatcht (sie hat tatsächlich das Design angetatscht!! :D) sieht der Lidschatten dann so aus. Es handelt sich um einen Kupferton mit einem leichten Goldstich, der 1,95 € gekostet hat.


Da ihre Foundation leer wurde, musste auch hier eine Neue mit. Dieses Produkt solltet ihr alle kennen, auch ich benutze die All Matt Plus Foundation von Catrice und habe euch bereits meine Meinung dazu hier erzählt. Meiner Meinung nach eine gute Anschaffung, ich bin gespannt, wie Lilys Urteil dazu ausfallen wird. Preislich liegt die Foundation bei 6,45 €.


Last but not least durften noch zwei Mascaras mit in Lilys Einkaufskörbchen.


Die erste Mascara, die wir hier haben, ist die Glamour Doll Waterproof Mascara von Catrice, die 3,95 € gekostet hat.. Wie ihr sehen könnt, hat sie ein eher schmaleres Bürstchen, aber sehr gezielte Borsten.


Die Volume & Stretch Mascara von p2 für 3,75 € hingegen hat ein dickeres Bürstchen, das auch mehrere Borsten enthält. Beide sehen sehr interessant aus und ich finde, das schreit nach Reviews. Oder, was sagt ihr?

Jetzt sind wir auch am Ende von Lilys Haul angekommen. Es sind mehr Produkte als ich auf den ersten Blick gedacht hätte. Was sagt ihr zu diesem Einkauf? Interessiert euch ein Produkt besonders? Lily ist sicher für eure Anregungen offen und auch ich freue mich über eure Meinungen zu diesem Post! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!
Eure Maja

Kommentare:

  1. schöne Sachen :) vorallem der nagellack :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich über eine Review des Better than Gel Nails Nagellack freuen . :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, da setz ich mich in den nächsten Tagen mal dran! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.