26. November 2013

Last Breath Of Autumn - AMU

Guten Abend ihr Lieben!
Heute Morgen hatten wir hier den ersten Schneefall zu verzeichnen. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig, aber der Herbst steht in seinen letzten Atemzügen. Daher gibt's von mir heute noch einmal ein letztes herbstliches Make-Up, nachdem ich euch ja letzte Woche schon das erste Winterliche gezeigt habe. 

Last Breath Of Autumn


Ich habe das Ganze heute total in Brauntönen gehalten, auch wenn der Lidschatten auf dem Lid eher etwas silbrig wirkt zu dem Kontrast zum Eyeliner..


Diese beiden Produkte standen bei dem Make-Up im Vordergrund, beide könnten euch bereits bekannt vorkommen. Als Lidschatten kam E252B Nutty/Noisette von WetnWild zum Einsatz. Ein weicher Braunton mit viel Schimmer. Diesen habe ich auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz benutzt.


Ich habe den Lidschatten bis zur Lidfalte aufgetragen und dann verblendet und das Ergebnis sieht tatsächlich so aus, als hätte ich zwei verschiedene Töne benutzt, fragt mich nicht, wie das möglich ist, aber I like. Als besonderen Akzent habe ich dann den Lipliner 94 T von Manhattan als Eyeliner benutzt. Noch ein wenig Highlighter und Mascara und das Make-Up ist fertig.


Das Ganze ist eigentlich sehr simpel gehalten, hat aber dennoch mehr Zeit in Anspruch genommen als ich gedacht habe.

Ich finde, dass das Brauntöne blaue Augen sehr schön betonen, zumindest kommt mir das Ganze so vor. Mir wurde heute in der Arbeit gesagt, ich hätte schöne Augen, das schiebe ich auf das Make-Up :D Und wie ihr sehen könnt, habe ich mich mal dazu durch gerungen meine unteren Wimpern zu tuschen. Ich mag das nicht, es sieht immer abgeranzt aus, aber man muss ja mal anfangen zu üben... Allgemein befinde ich mir zur Zeit in einer Phase, in der ich viel Neues ausprobieren und lernen möchte, daher bekommt ihr zur Zeit vermehrt Make-Ups von mir zu sehen, auch wenn sie nicht sonderlich extravagant sind.


Ich hoffe, der Look hat euch gefallen! Wie sieht's bei euch zur Zeit aus, Winter oder noch Herbst? Und ändert der Wetterumschwung etwas an euren Schminkgewohnheiten? Mir war das bisher eigentlich immer egal, ob mein Make-Up jetzt zur Jahreszeit passt oder nicht, aber ihr wisst ja, dass sich seit dem Beginn dieses Blogs mehr bei mir verändert hat :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥
Eure Maja

Kommentare:

  1. Deine Augenfarbe ist ja der hammer :) und dazu ein wunderschönes Augen make up :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist ja richtig schön! Und deine Augen *-*
    Ich werde ab sofort öfters hier vorbeischauen :D
    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) Würde mich riesig freuen!
    followthepinkflower.blogspot.de
    Allerliebste Grüße
    Katharina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Schaue gerne mal vorbei :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.