6. November 2013

New In - Dies, Das

Hej ihr Süßen!
Bei mir sind in den letzten Tagen ein paar (wenige) neue Sachen eingezogen und die möchte ich euch heute gerne zeigen.
Zunächst war ich am Montag in der Stadt unterwegs und habe kurz bei H&M vorbeigeschaut, da ich eine schwarze Hose gebraucht habe. Dort haben sie mittlerweile die neue Winterkollektion und oh mein Gott, es gibt dort soviele schöne Sachen. Ich hätte ausflippen können. Ich habe mir aber nichts außer der genannten Hose mitgenommen, da ich nächste Woche zusammen mit Lily schauen möchte. In Begleitung ist es doch besser. (Und Lily, du weißt, was auf dich zukommt.) Danach war ich allerdings etwas gefrustet, weil die Sachen so toll waren und ich nichts mitgenommen habe, deswegen bin ich zu dm. ..Typisch oder? :D Dort habe ich mir dann dieses gute Stück gekauft:


Essie - Millionails
Ein durchsichtiger Lack, der die Nägel stärken, schützen und Abblättern vermeiden soll. Meine Nägel sind zur Zeit wirklich wieder in einem schlechten Zustand und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Essie ist ja bekannt dafür, dass sie sehr gute Lacke herstellen und daher dachte ich, dass sie sich mit der Pflege eigentlich auch auskönnen müssten und es daher eine gute Anschaffung wäre.


In der Verpackung wirkt der Lack etwas milchig und nicht typisch klar. Aufgetragen ist es aber wirklich ein Klarlack.


Der Pinsel ist sehr groß und breit, womit ich am Anfang noch etwas kämpfen musste, der Auftrag war dann aber sehr einfach. Trockungszeit ist natürlich klasse, wie gewohnt bei Essie. Ich trage den Lack mittlerweile seit zwei Tagen und was ist passiert? Er splittert ab. ...Wie war das nochmal? Aber okay, es ist ein Pflegelack und es geht darum, ob er den Nägeln hilft. Man sollte ihn ja dann sowieso öfter erneuern. Natürlich kann ich euch in diesem kurzen Zeitraum noch nichts zur Pflege sagen, ich werde aber eine Review dazu machen, sobald ich ihn ausführlich getestet habe. Gekostet hat der Lack um die 9 €.


Wie es der Zufall so will, war ich dann gestern bei Rossmann.. Es gibt dort zur Zeit 30 % auf Make-Up, Puder und Rouge und das muss man natürlich nutzen. Das Produkt, das ich mir mitgenommen habe, könnte euch bekannt vorkommen... Ja, Lily hat mich mal wieder angefixt. Ihren Post zum Baked Bronzer 01 Sahara Sun von Rival De Loop Young könnt ihr hier finden.


Ich fand den Bronzer schon von der Verpackung her unglaublich schön, als ich ihn dann aber aufgetragen bei Lily gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn haben muss. Ich habe ihn heute schon einmal benutzt und wow, er ist wirklich unglaublich stark pigmentiert. Die Gefahr Overblushed auszusehen ist schon.. enorm hoch. Bis her macht der Bronzer aber einen sehr guten Eindruck. Gekostet hat er abzüglich Rabatt 1,95 €.

Heute hatte ich dann noch zwei Päckchen in der Post, unter Anderem dieses Stück hier:


Ein Rock mit Rosenmuster von H&M. Diese habe ich auf Kleiderkreisel getauscht und ich finde ihn total schön. Ich kann mir vorstellen, dass er nicht Jedem gefällt, aber ich mag dieses Vintage-Design.













Das Rosenmuster gefällt mir sehr und auch, dass er sehr locker fällt. Ich weiß zwar noch nicht, was für ein Oberteil gut dazu passen könnte, aber ich freue mich, diesen neuen Rock in meiner Sammlung zu haben.


Und zu guter letzt hatte ich noch diesen Lip-Balm im Briefkasten. Ich hatte mich bei http://www.beautytesterin.de/ beworben als Tester und hatte Glück. Daher darf ich diesen jetzt testen und werde euch in zwei Wochen genau berichten, wie ich ihn finde. An dieser Stelle noch einmal Danke an Beauty Testerin und Burt's Bees!

Das war's dann auch schon wieder für heute von mir. Ich hoffe euch hat das eine oder andere Produkt interessiert und ihr freut euch auf die kommenden Reviews! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
Eure Maja

Kommentare:

  1. zu dem rock würde ich einfach ein schwarzes t-shirt und einen schwarze strickjacke anziehen ♥
    liebste grüße ♥
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach 'ner guten Idee, werde ich mal probieren. Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  2. Der Rock gefällt mir sehr gut *-* das Rosenmuster ist wirklich sehr schön ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. der bronzer von rdl ist echt der hammer!
    als ich ihn aufgetragen hab und relativ wenig auf dem pinsel hatte war ich.. oberblushed :D

    liebe grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist mir heute auch passiert :D Kann man aber auch gut verblenden und überdecken, wenn nötig :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.