21. November 2013

Soap and Glory Produkttest

Guten Tag liebe Leser!
Wie ihr vielleicht wisst, nehme ich gerne an Verlosungen und Ausschreibungen für Produkttests teil und ich hatte mal wieder Glück. Diesmal ging es darum, dass Douglas Tester für Produkte der Marke Soap & Glory gesucht hat. Soap & Glory ist ja in letzter Zeit sehr beliebt und man hört sehr oft von den Produkten. Daher wollte auch ich meine Chance nutzen und einmal Produkte der Marke testen. Und wie ihr an diesem Post erkennen könnt, hat es geklappt, juhu!


In dieser süßen Geschenkverpackung von Douglas kamen die Produkte bei mir an. Das fand ich total lieb, da dies keineswegs Standard bei Produkttests ist. Ich finde es auch toll, da man die Verpackung noch anderweitig weiter verwenden kann.



Dieser Brief war auch im Paket enthalten. Ich wurde vorab schon per Mail benachrichtigt, wer uns bei Instagram folgt, weiß ja, wie ich mich gefreut habe. Wie ihr lesen könnt, handelt es sich um ein zweiteiliges Gesichtspflege-Set, das ich ausprobieren darf. Man konnte seine Wunschprodukte angeben und ich hatte auch das Glück, dass ich tatsächlich diese bekommen habe. Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, diese Produkte durften bei mir einziehen:


Wir haben hier einmal links die "The Fab Pore" Daily Micro Smoothing Moisture Lotion und rechts "The Fab Pore" 2-In-1 Pore Purifying Mask & Peel. Was ich noch genialer finde, ist, dass es sich tatsächlich um Originalgrößen handelt! In beiden Produkten sind 50 ml enthalten, die in der Parfümerie jeweils um die 20 Euro kosten. Wow!


So sehen die beiden Produkte aus. Die Lotion soll man jeden Morgen und Abend in die gereinigte Haut einmassieren und danach seine normale Feuchtigkeitspflege auftragen. Die Creme soll das Hautbild verschönern und Glanz vermeiden. Ich bin sehr gespannt! Die Maske bzw das Peeling sind wie auch andere Produkte dieser Art anzuwenden. Zwei- bis dreimal die Woche in das Gesicht einmassieren und je nachdem 5 bis 15 Minuten einwirken lassen. 5 Minuten sollen für eine schnelle Auffrischung wirken und 15 für eine gründliche Tiefenreinigung. Auch hier bin ich sehr gespannt! Da wird mein Neutrogena Peeling mal eine Zeit lang aussetzen dürfen :P

 


Ich freue mich wahnsinnig über diesen Test und werde euch natürlich berichten, welche Erfahrungen ich mit den Produkten machen werde. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Douglas! Ein toller Produkttest, vielen Dank, dass mir dieser ermöglicht wurde!

Interessieren euch die Produkte? Seid ihr selber Fan von Soap & Glory oder interessiert euch die Marke gar nicht? Lasst es mich gerne wissen!
Eure Maja

Kommentare:

  1. mich intressieren die produkte schon, aber ich kann sie mir leider nicht so lesten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, ja das kann ich verstehen.. Ich glaube, ich würde auch so auf Verdacht nicht soviel Geld für Pflege ausgeben, das Risiko, dass es nicht gut für einen ist schon hoch.. :/

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.