20. November 2013

Welcome Winter AMU

Hello again! :)
Von mir gibt es heute noch einen Post - ja. Ich habe heute mal etwas neues in Sachen AMU ausprobiert und mir gefällt das Ganze gerade so gut, dass ich euch daran teilhaben lassen will. Ich mag diese spontanen Ideen total und hoffe, dass auch euch der Look gefällt.
Das Ganze steht unter dem Motto "Welcome Winter", da die Farben meiner Meinung nach einfach total zum Winter passen. Um diesen Look handelt es sich:


Wie ihr seht, habe ich mit Silber- und Grautönen gearbeitet, normalerweise total untypisch für mich. Zur Zeit möchte ich aber sozusagen meinen Horizont erweitern und mich an gewagteren (für mich) und anspruchsvolleren Kreationen probieren. Ihr wisst, dass ich kein Profi bin und ich sag's euch ganz ehrlich, meiner Meinung nach bin ich nicht wirklich gut im Arbeiten mit mehreren Farben. Aber man kann es lernen und genau daran versuche ich mich ab jetzt. Ich dachte, es wäre auch eine schöne Idee euch daran teilhaben zu lassen und vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen :)


So sieht das Ganze dann mit geschlossenen Augen aus. Auf dem inneren Teil des Lids habe ich einen helleren Silberton mit Schimmer benutzt. Auf dem äußeren Lid habe ich dann einen dunklen Grauton aufgetragen, der auch einen leichten Schimmer hat, im Gegensatz zu dem Silberton aber eher matt wirkt. Das Ganze dann verblenden und schon ist der Look so gut wie fertig :)


Hier seht ihr die Lidschatten, die ich benutzt habe. 


Der Silberton ist aus einer uralten Palette von Essence, die sich 01 Spot On! nennt. Diese ist wirklich schon mehrere Jahre alt und ich kann euch leider auch nicht mehr sagen, woher ich sie habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich überrascht war, wie gut pigmentiert die Farben doch sind - ich werde sie in nächster Zeit bestimmt öfters benutzen. Der Grauton ist aus der Eyestudio Smoky Glam Palette 06 Smoky Night von Maybelline. Auch hier sehr gute Pigmentierung und die Palette ist meines Erachtens nach noch erhältlich. 



Hier noch einmal zwei Fotos, wie das Ganze dann fertig aussieht. (Entschuldigt bitte, dass ich glänze wie sonst was, ich weiß nicht ob eine Dose Puder ausreicht, um bei meiner Kamera nicht zu glänzen.) Ich finde, dass der Look mal wieder vielseitig einsetzbar ist. Ich trage ihn heute ganz normal für den Alltag, aber kann ihn mir auch super zum Ausgehen vorstellen, dann vielleicht noch etwas aufgepeppt.


Pinsel habe ich von Essence benutzt, die normalen Lidschattenpinsel zum Auftragen und den Blendepinsel zum Verblenden, was übrigens damit super gut klappt! Als Mascara habe ich zunächst die Better Than False Lashes von Catrice benutzt und dann noch die I Love Extreme Tusche von Essence darüber gegeben. 


Das war's dann auch schon wieder von mir heute. Ich hoffe, der Look hat euch gefallen und auch vielleicht inspiriert. Wie findet ihr ihn? Über eure ehrliche Meinung würde ich mich wie immer freuen! Wir lesen uns morgen wieder! Einen schönen Tag wünsche ich euch ♥
Eure Maja

Kommentare:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.