7. Dezember 2013

Christmas Time Is Shopping Time / Haul

Guten Abend ihr Lieben! :)
Es ist mir selber fast unangenehm, aber ihr bekommt heute wieder Geshopptes von mir zu sehen. Ich war heute unterwegs, noch ein paar Geschenke besorgen und wie es so gekommen ist.. Ist es nicht bei Geschenken geblieben. Wobei man könnte sagen, ich habe mich selbst beschenkt. Also dürft ihr heute mal wieder einen Haul lesen. Und ich weiß, dass ihr Hauls mögt, also... :P


Ihr könnt wohl schon erahnen, wo ich gewesen bin.. Diesmal habe ich aber nicht den H&M leer gekauft und es war auch mehr ein... Notkauf. Ich habe eine Tüte gebraucht, also geht Frau und kauft sich was. Keine Kommentare dazu, bitte. In den Tüten verbergen sich aber noch ein paar andere Sachen :) Die Geschenke, die ich besorgt habe, habe ich jetzt mal zum Großteil weggelassen, außer ihr wollt Tupperware sehen? :D Wohl eher nicht. Ein paar sind aber auch dabei.. :)


Wet N Wild! Ja, ich war wieder mal an der Theke.. Leider war diese sehr dürftig und das, was ich eigentlich wollte, war gar nicht da.. Dafür haben mich diese beiden Kajalstifte sehr angesprochen - ich wollte mir sowieso einen Weißen zulegen, also perfekt. 


Einmal haben wir hier die Farbe E659C Turquoise, was wohl auf Türkis schließen lassen soll - meiner Meinung nach ist es aber dunkelgrün, aber ok.. Mal wieder etwas Farbe auf die Augen, yeah!


Und wie bereits gesagt, ein weißer Kajalstift, der sich 656A White nennt. Diesen möchte ich mal auf der Wasserlinie testen, bin gespannt. Ihr werdet zu beiden Eyelinern natürlich meine Meinung erfahren, vielleicht auch schneller als ihr denkt.. (Stay tuned.) Gekostet haben beide jeweils 1,49 €.


Weiter ging's zu dm und hier durfte die Balea nature Nachtcreme mit. Ich wurde auf Instagram angefixt (mal wieder) und da meine Creme für die Nacht sowieso leer ist, möchte ich diese einmal testen. Ich bin ja auch sehr begeistert von der Tagescreme von Balea, also hoffe ich, dass diese genauso gut sein wird. Gekostet hat sie 2,95 €. Ich wollte mir eigentlich noch das Abschminkgelee von Diadermine nachkaufen, aber egal wo ich geschaut habe, sie hatten es nicht da.. 


Hier haben wir dann auch schon meinen "Notkauf", der eigentlich sogar eine tolle Investierung war. Ich war auf der Suche nach einem schwarz-weiß-gestreiften Oberteil und hier haben wir es! Ich finde das Oberteil sehr schön und freue mich darauf, es zu tragen. Auch wenn es wohl eher für den Sommer gut ist, wird sich jetzt auch eine gute Gelegenheit finden lassen. Preislich lag es, wie ihr erkennen könnt, bei 19,95 €.


Und zu guter Letzt - ich war mal wieder bei Lush, mittlerweile meinem absoluten Lieblingsladen. Es war sooo voll dort, das glaubt ihr nicht. Ich habe trotzdem alles bekommen, was ich wollte und sogar noch mehr..äh.


Diese drei schön verpackten Dinge sind Geschenke für eine liebe Freundin, sprich ihr werdet sie auch nicht unverpackt sehen. Ich fand die Verpackung aber so schön, also hier ein Bild für euch. :D (Ich bin heute sehr gut gelaunt, bitte entschuldigt.) Es handelt sich um zwei Badekugeln und eine Massagebutter (die mit der weißen Schokolade, kennt ihr die? Sooo lecker! Ich wollte sie auch schon für mich mitnehmen, aber wann benutze ich denn Massagebutter? Da hat der Verstand dann doch gesiegt.)


Diese vier Sachen habe ich dann noch für mich mitgenommen. Ein Produkt stand ganz oben auf meiner Wunschliste - das Sea Spray (17,95 €). Es handelt sich um ein festigendes Pflegespray für die Haare und ich bin wahnsinnig gespannt darauf! Normales Haarspray hat bei mir den Kampf verloren, daher muss was Neues her. 


Auch noch für die Haare habe ich mir den American Cream Conditioner nochmal geholt. Ihr kennt ihn ja schon aus meinem letzten Haul. Aufgebraucht habe ich den ersten noch nicht, aber ich wollte schon mal ein Back-Up da haben. Mehr dazu werdet ihr in meiner Lush-Review lesen können, die bald kommen wird. :) Preis: 7,50 €.


Dann gab's mal wieder was für meine Lippenobsession - den Honey Trap Balsam. Ich sag's euch ganz ehrlich, bei mir wirkt zur Zeit GAR NICHTS in Sachen Lippen. Da mich Lush aber schon mit einer anderen Pflegewirkung (ohne zuviel zu verraten ;D) vollkommen überzeugt hat, hoffe ich, dass es bei den Lippen auch so sein wird. Honey Trap enthält übrigens auch weiße Schokolade..hehe... und kostet 8,50 €.

Zum Abschluss habe ich mir noch ein durchaus sehr großes Seifenstück mitgenommen - Snow Globe. Große Liebe! Ich hatte bei meinem letzten Lushbesuch davon eine kleine Probe bekommen und war total begeistert! Ich kann wirklich nicht genug von dem Geruch bekommen. Da diese Sorte limitiert ist, musste ein großes Stück mit, das 13,57 € (228 Gramm) gekostet hat. 

Das war dann auch mal wieder mein Christmas-Haul :) Ich bin total glücklich mit meiner Ausbeute und freue mich sehr auf's Testen! Wie gefallen euch die Sachen? Ihr wisst, Kommentare sind immer willkommen :)
Wir werden uns morgen wieder lesen! Bis dann, einen schönen Abend noch ♥
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.