24. Dezember 2013

Merry Christmas

Und nochmal Hallo von mir! :)
Heute ist der 24. Dezember und natürlich kann ich euch nicht einfach einen Post hinhauen, ohne auf dieses Datum einzugehen.. Auch wenn die richtigen Feiertage erst morgen beginnen, ist der 24. zumindest für mich der Tag, auf den ich mich am meisten freue.. Lange haben wir darauf gewartet und jetzt ist es endlich so weit.. Weihnachten!


Und an dieser Stelle möchte ich euch allen ein frohes Fest wünschen! Ich hoffe, ihr habt alle entspannte (mehr oder weniger), wunderschöne und besinnliche Feiertage im Kreis eurer Liebsten! Natürlich wünsche ich euch auch, dass ihr tolle Geschenke unter dem Baum liegen habt und einfach viel Freude daran und an den Feiertagen allgemein habt. 


Ich freue mich bereits darauf von euch zu hören, was zu diesem Fest neu in euren Besitz gekommen ist und auf Erzählungen über euer Fest. Ich habe noch ein paar festliche Bilder vorbereitet, damit ihr vielleicht noch etwas mehr (wenn das denn geht..) in Stimmung kommt :)


Der gute Mann hier weilt übrigens nicht mehr unter uns..ehm.. Ich würde euch ja auch gerne ein Bild von meinem Baum zeigen, er steht sogar schon, nur leider ist er noch etwas nackt.. :D Das steht also jetzt dann bei mir noch auf dem Plan - den Baum schmücken. Den Nachmittag werde ich relativ unspektakulär verbringen und dann abends gibt es ein kleines Familienessen, Bescherung und eventuell gehen wir dann noch in die Kirche..


Was steht bei euch heute noch auf dem Plan? Lasst euch nicht stressen!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit euren Lieben und ein tolles Fest!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit viel gelassenheit und schöne Momente mit deinen Liebsten ♥

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.