30. Dezember 2013

Silvester Nails

Hello liebe Leser!
Jetzt da wir uns langsam wieder von Weihnachten erholt haben, steht schon das nächste "Fest" an - Silvester. Das Jahr 2013 neigt sich endlich dem Ende zu, noch zwei Tage und es ist Geschichte. Auch in der Beautywelt ist Silvester natürlich ein großes Thema - unzählige Feiern warten und natürlich will man an diesem besonderen Abend auch glänzen. Make-Up, Frisur, Outfit, Nägel - alles muss sitzen und auf das Fest abgestimmt sein. Daher bekommt ihr heute von mir meine Nägel für Silvester zu sehen. 


Tadaaa. Der Look könnte auch super als Weihnachtslook durchgehen, aber naja dafür ist es jetzt zu spät. :D Ich hatte ein paar Ideen, habe mich aber letzten Endes dann dafür entschieden. Auf anderen Blogs habe ich auch schon tolle Ideen für Silvester gesehen und ein Lack hat mich besonders begeistert, On A Silver Platter von Essie, den man einfach solo schon perfekt zu Silvester tragen kann. Eindrücke könnt ihr bei Zuckerwattewunderland finden. Hätte ich diesen Lack, würdet ihr ihn jetzt hier zu Gesicht zu bekommen. 


Da dies nicht der Fall ist, habe ich mich dann für einen Look in Rot entschieden, der meiner Meinung nach auch sehr gut zu Silvester passt. Er drückt für mich Festlichkeit aus, vor allem das Gold ist perfekt für den Jahresabschluss geeignet.


Ohne Unterlack habe ich für die Nägel drei verschiedene Lacke benutzt und wie soll es anders sein - alle aktuell von essie. (Ich bin zur Zeit im essie-Wahn, merkt man aber nicht so, oder?) 


Als "Base" auf jedem Nagel habe ich aus der Winter-Kollektion Shearling Darling benutzt. Als Akzent am Ringfinger, habe ich auf diesen dann Toggle To The Top darüber gegeben. Zwei Schichten und ein bisschen den Rand anmalen und schon fertig. (Aha, ja, irgendwann schaff ich's vielleicht mal Bilder für euch NACH dem Säubern der Ränder zu machen... I'm sorry. Aber wenn die Sonne schon mal da ist, muss man das nutzen.) 


Von Shearling Darling (Mitte) habe ich jeweils nur eine Schicht auf jeden Finger gegeben, deckt schon so ausreichend! Auf die restlichen Nägel kam dann als Topper As Gold As It Gets, der im Pott sehr gelblich wirkt, auf den Nägeln aber wirklich Gold ist. 


Und fertig - meine Nägel für Silvester :) Ich bin total begeistert von dem Gold in Kombination mit dem Rot, ich könnte meine Nägel den ganzen Tag lang anschauen. Gefällt mir total gut und ich glaube, diese Kombi werde ich in Zukunft öfter tragen, egal ob Silvester oder nicht ;D

Ich hoffe, meine Silvester Nails haben euch gefallen und vielleicht auch ein wenig inspiriert. Was werdet ihr tragen? Ihr dürft gerne Posts dazu verlinken, falls ihr auch schon welche dazu veröffentlicht habt :) Eventuell gibt's morgen noch ein Make-Up dazu, kann ich euch aber noch nicht versprechen. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.