24. Dezember 2013

Toggle To The Top - Essie Winter Collection

Hej, hej und guten Morgen ihr Lieben!
Wie versprochen gibt es heute den letzten Post zur Winter Kollektion von essie, in dem ich euch den dritten Lack namens Toggle To The Top vorstelle.:) Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich denken: "Hat die keinen Kalender zuhause oder wieso erzählt sie uns heute was von Nagellack anstatt uns vielleicht etwas zu wünschen?!" Ich möchte euch heute diesen Nagellack zeigen, da er meiner Meinung nach der Weihnachtslack schlechthin ist und daher perfekt zum heutigen Tage passt. Und ihr werdet gleich im Anschluss noch einen Post von mir bekommen, der auf das heutige Datum anspielt... :) 

Toggle To The Top


Da haben wir das gute Stück auch schon. Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass Toggle To The Top nicht unbedingt ein Dupe zu Leading Lady ist, aber mir reicht die Ähnlichkeit vollkommen aus, um mein Trauma zu überwinden, dass ich Leading Lady nicht bekommen habe :D 


Toggle To The Top ist ein dunkelroter Ton mit vielen kleinen schimmernden Glitzerpartikeln. Also der Weihnachtslack schlechthin. Zwei Schichten sind absolut ausreichend, um ein gutes deckendes Ergebnis zu bekommen.


Aus den Lacken der Winter Kollektion lässt sich Toggle To The Top am einfachsten auftragen und trocknet meiner Ansicht auch am schnellsten. Es gibt bei dieser Geschichte aber auch ein großes Aber...


Die Haltbarkeit ist nicht unbedingt der Burner, nach zwei Tagen war der Lack bei mir schon ziemlich abgesplittert.. Und auch das Entfernen gestaltet sich nicht ganz so einfach. Das liegt aber daran, dass es einfach ein Lack mit Partikeln ist, ich habe noch keinen Glitzerlack gesehen, den man leicht abbekommt. 


Im Großen und Ganzen ist Toggle To The Top aber einfach nur ein wunderschöner, festlicher Lack, der meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen darf. Ich denke, dass dieser Ton gute Chancen hat, einer meiner meist benutzen zu werden und ich bin wirklich froh, dass ich diesmal bei der Kollektion zugeschlagen habe :)

Damit kennt ihr jetzt auch die gesamte Kollektion und habt jeden Lack einmal aufgetragen gesehen. Wie fandet ihr diese Reihe? Wollt ihr Zukunft mehr in diese Richtung sehen?
Wie bereits oben erwähnt, lesen wir uns gleich wieder.. Bis gleich :)
Eure Maja

1 Kommentar:

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.