31. Dezember 2013

We Are The Champagnes - Silvester Make-Up

Hej, hej! :)
Ich wollte euch ja gestern nichts versprechen, aber wir lesen uns tatsächlich heute noch einmal. Es geht immer noch um das gleiche Thema - Silvester. Heute ist es soweit, in weniger als 12 Stunden ist das Jahr vorbei.. Viele erwarten das Ende sehnsüchtig, da 2013 wohl nicht das beste Jahr war.. Für mich auch nicht unbedingt, aber ich denke auch nicht, dass sich jetzt wegen einer anderen Jahreszahl gleich alles zum Positiven ändern wird.. Anyway. Ich möchte euch heute noch, als letzten Post in diesem Jahr, mein Make-Up für Silvester zeigen. 


Es funkelt ein bisschen. So könnte man es wohl beschreiben. Ich habe mal wieder ein paar Farben rausgekramt, mit denen ich sonst im Alltag nicht so viel arbeite (was sich bei einem Produkt aber ändern könnte, wie ich heute festgestellt habe..) und ich habe versucht das Thema von meinen Nägeln wieder etwas aufzugreifen. 


Von der Seite aufgenommen, könnt ihr die verschiedenen Schichten besser erkennen. Zunächst habe ich als Base den Creme-Lidschatten 080 Copper & Gabbana von Catrice verwendet, der diesen Metallic-Look unterstützt, den ihr auf dem oberen Bild erkennen könnt. (Produktbilder folgen am Ende.)


Dann habe ich darauf auch von Catrice 030 We Are The Champagnes aus der Liquid Metal-Reihe gegeben. Als dunklen Ton habe ich von Essence aus dem Spot-On Quadro einen schwarzen schimmernden Ton verwendet. Ihr merkt schon, verblendet ist von dem Schwarz nicht mehr viel übrig, er wirkt dann eher sehr silbrig. Den Ton habe ich auch auf der Wasserlinie verwendet.


Als Highlight kam dann noch der Glitter Eyeliner 306 von Flormar zum Einsatz. Noch Mascara dazu und die Augen sind fertig. (Entschuldigt bitte meinen Blick, das Bild wirkt eher so, als hätte ich es bereits nach 0 Uhr aufgenommen :D)

Auf den Lippen darf dann natürlich etwas Schimmer auch nicht fehlen:

Hier habe ich ein Gloss aus der A Night To Remember (Passt doch, oder?) LE von p2 benutzt, nämlich 030 delightful! Ein wunderschöner Ton, der richtig reinhaut, wenn es um Schimmer geht und der auf meinem Bild dank des wahnsinnig tollen Lichts auch super geil aussieht. (Sorry.) 


Und hier nochmal wie versprochen die Produkte im Überblick, die ich benutzt habe. Als Mascara habe ich von Catrice Better Than False Lashes benutzt, ansonsten noch den Fit Me! Concealer von Maybelline, meinen Augenbrauenstift von Catrice und Puder von Manhattan. Und natürlich Bronzer, aber den erkennt man nicht, also.. Joa. 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch! Passt auf euch auf und übertreibt es nicht ;D Wir lesen uns im Jahr 2014 wieder!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.