11. Januar 2014

All That Glitters

Guten Tag liebe Leser!
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche? Nach Weihnachten und Neujahr wieder in den Arbeitsalltag übergehen ist schon.. naja. :D Bei mir ging die Woche auch einiges schief, aber es gab auch gute Neuigkeiten.. Bisher alles im grünen Bereich, bleib so 2014. Zum neuen Jahr durften bei mir auch zwei neue Lidschatten einziehen und zwar von.... MAC! Meine ersten MAC-Produkte, oha. Bisher war ich ja immer mehr pro Drogerie, wisst ihr ja, aber jetzt wollte ich doch auch mal ein bisschen mehr aus dem High-End-Bereich probieren. Es werden sich auch noch mehr Produkte dazugesellen die nächsten Wochen, aber dazu dann mehr. 


Diese zwei Farben durften in meinen Einkaufskorb wandern. Zwei Klassiker, die ihr wohl alle kennt..


Satin Taupe und All That Glitters. Jeweils für 18,50 €. Ein stattlicher Preis für einen Lidschatten, oder? In der Drogerie würde man dafür wohl schon vier bis sechs bekommen, je nach Preis der jeweiligen Marken.. In diesem Post will ich euch All That Glitters genauer vorstellen.


Eine richtig schöne Farbe, meiner Meinung nach ein Gold mit leichtem Kupfereinstich, die natürlich toll schimmert.


Geswatcht sieht der Lidschatten dann so aus. Je nach Licht immer ein bisschen anders. Aber kommen wir am besten gleich zu den Tragebildern, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.


Hier ein Foto, das im Sonnenlicht aufgenommen wurde. Ihr merkt schon, Schimmer, Schimmer :D Zur Qualität des Lidschattens muss ich gleich sagen - super! Er krümmelt nicht. Null. Gar nicht. Kein bisschen. !!! Es landet tatsächlich alles da, wo es landen soll. Die Pigmentierung finde ich auch gut, daran gibt es nichts auszusetzen.


Ich habe einen kleinen Akzent mit einem silbernen Lidschatten gesetzt, ich finde die Kombination macht sich ziemlich gut und das Auge wirkt dadurch einfach etwas tiefer.


Auf diesem Foto könnt ihr den Effekt des Lidschattens ganz gut sehen. Ich weiß leider gar nicht, wie man das nennt (ihr vielleicht?), aber ich steh total drauf :D Hier kommt auch der goldene Schimmer sehr gut durch.


Ich mag den Lidschatten sehr gerne, man kann toll mit ihm arbeiten und die Farbe ist sehr ansprechend.
Wie findet ihr All That Glitters? Worth the hype? Bald zeige ich euch dann auch Satin Taupe näher!
Ein schönes Wochenende!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.