29. Januar 2014

Girly?! [Getaggt]

Guten Tag! :)
Ich habe heute mal wieder einen Tag für euch! Getaggt wurde ich von der lieben Teresa von famousfortrouble (ihren Post zum Tag findet ihr hier). Es handelt sich um den Girly-Tag, der anscheinend zur Zeit auf Youtube sehr beliebt sein soll. (Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr dort aktiv, daher kannte ich ihn auch vorher gar nicht.) Teresa hat ihn dann auch für uns Blogger aufgeschrieben - tolle Idee! Und vielen Dank für's Taggen! Da der Tag doch ziemlich lange ist und vielleicht nicht für alle interessant, geht es erst nach dem KLICK weiter. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.