1. Januar 2014

Happy New Year

Guten Tag liebe Leser!
Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund durch die Silvesternacht gekommen und hattet einen tollen Start in das neue Jahr. An dieser Stelle möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 wünschen! 


Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen herzlich für das letzte Jahr bedanken! Im März 2013 haben Lily und ich diesen Blog gegründet und keiner von uns hätte damit gerechnet, dass er wirklich Bestandteil unseres täglichen Lebens wird. Ich habe durch den Blog einige nette Menschen kennen gelernt und auch durch die Kommunikation auf Instagram, worüber ich sehr froh bin. Das Bloggen ist zu einem festen Bestandteil geworden und mittlerweile auch mehr als nur ein Hobby. Ich danke euch allen, dafür, dass ihr unsere Beiträge lest, für eure Kommentare und dass der Blog auch durch euch zu dem geworden ist, was er mittlerweile ist.


Jetzt starten wir in ein neues Jahr, stehen ganz am Anfang von 365 unbedruckten Seiten.. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr gemeinsam bestreiten können und ihr weiterhin gerne unsere Beiträge verfolgt. Ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2013: Wir haben insgesamt 116 Beiträge veröffentlicht, darunter fanden sich 18 Hauls (ich glaube diese Zahl wird in diesem Jahr noch steigen...), 33 Reviews, 11 Make-Ups und viele andere Sachen wie Nagellacke, Vorstellungen, usw. Ich halte mich mit einem umfassenden Jahresrückblick zurück, da wir im März das einjährige Bestehen unseres Blogs feiern und dann bekommt ihr einen umfassenden Rückblick. Was hat sich in diesem Jahr alles getan, wie haben auch wir uns verändert? All das werdet ihr dann erfahren, aber es sei euch gesagt, dass wir durch diesen Blog etwas gefunden haben, was uns unglaubliche Freude bereitet.


Wir danken euch für das Jahr 2013! Ein glückliches, gesundes neues Jahr 2014 mit vielen tollen Erlebnissen wünschen wir euch! Wir freuen uns darauf, dieses Jahr mit euch gemeinsam starten zu können. 
Viel Glück, Gesundheit und Freude! 
xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.