23. Januar 2014

Preview: ebelin Neuprodukte

Guten Abend liebe Leser! :)
Ich melde mich heute schon wieder und zwar soll es mal wieder eine Preview geben. Ihr wisst ja, dass wir sonst eigentlich ziemlich selten Previews posten, weil man sie einfach auf so vielen Blogs findet und ich weiß, wie nervig das sein, wenn man fünfmal das Gleiche zu lesen bekommt. Aber manchmal ziehen auch wir mit, zeigen euch unsere Favoriten der neuen Produkte oder einfach Produkte, die wir interessant finden. Und genau das möchte ich heute machen. Es soll um die neuen Produkten der ebelin-Theke gehen und ich finde, da sind schon ein paar sehr interessante Sachen dabei. 

Ich fange gleich mit den Produkten an, die mich ansprechen und alle anderen gibt's am Schluss im kurzen Überblick. 
(An den Bildern besitze ich keinerlei Rechte, diese sind aus dem dm-Newsletter.)

3-in-1 Augenbrauen- und Wimpernstyler (2,45 €) 

Dieses gute Stück spricht mich sehr an und das nichtmal wegen dem Augenbrauenteil, sondern tatsächlich dem Wimpernstyler. Ich trenne meine Wimpern so gut wie nach jedem Tuschen mit einer Bürste nach, weil ich das einfach nicht mag, wenn sie verklebt sind oder wie Fliegenbeine aussehen. Derzeit benutze ich da einfach eine alte Mascara von Essence, deren Bürste ich ausgewaschen habe. Der Wimpernstyler soll genau dafür gemacht sein und da zusätzlich noch eine Augenbrauenbürste dabei ist, werde ich mir das Produkt definitiv mal anschauen. 


Blenderpinsel (2,95 €)

Uiuiui, ein Pinsel zum Verblenden. Den MUSS ich mir einfach anschauen. Ich möchte mein Pinselsortiment schon seit längerem erweitern, aber in der Drogerie findet man da echt wenig?! Von Real Techniques habe ich mir als letztes einen Foundationpinsel gekauft (Review folgt!) und für Lidschatten wollte ich mich bei MAC umsehen, aber ich finde die Pinsel da einfach wahnsinnig teuer. Bisher benutze ich ja für Lidschatten hauptsächlich Essence-Pinsel und ich kann mir gut vorstellen, mal diesen von ebelin zu testen, da ich die günstigen Varianten gar nicht mal so schlecht finde :)


Schminkhilfen mit Cooling Effekt (1,95 €)

Die finde ich wahnsinnig spannend! Ich zitiere an dieser Stelle kurz den Pressetext von ebelin: 
"Die ebelin Schminkhilfen aus Silikon erleichtern das Schminken der sensiblen Augenpartie und sorgen für ein perfektes Augen-Make-up ohne lästiges Nachkorrigieren. Dabei ist das besonders hautfreundliche Schminkpad selbstklebend und haftet sogar bereits auf grundierter Haut - so einfach kann Schminken sein!"
Also wenn das mal nichts ist. Ich bin ja so ein Mensch, der oft den Lidschatten überall verteilt, nur nicht da wo er hingehört.. Und die Mascara krümmelt ja auch ab und zu gerne.. Eine richtig tolle Idee! Und ich denke bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen, wenn man die Schminkhilfen mal testet, oder?! 

Das waren dann auch schon die Produkte, die ich mir näher anschauen werde :)
Den Rest will ich euch natürlich auch nicht vorenhalten. (kurzer Überblick mit Pressetext/Klick auf die Bilder, um sie besser sehen zu können und den Text besser lesen zu können... :D)



Was für euch dabei? Must-Haves oder doch eher alles schon dagewesen und für euch nicht interessant? Let me know.
Die Produkte werden ab Februar im Handel sein. 
Ich hoffe, der Post war nicht zu langweilig oder nervig für euch :P 
Schönen Abend euch!
Eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.