31. Januar 2014

Preview Februar

Hej ihr Lieben!
Ich möchte euch heute eine kleine Preview geben, welche Posts ich zur Zeit in Arbeit habe und worüber ihr euch dann in der nächsten Zeit freuen dürft. Es handelt sich fast durchgehend um Reviews (und ein paar einfache Vorstellungen) und ich habe mich auf diese beschränkt, die noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden, da sie einfach eine lange Vorbereitungsphase haben. Wenn ihr die Produkte seht, werdet ihr wissen, was ich meine. An dieser Stelle würde ich dann gerne von euch wissen, welche euch besonders interessieren. Auf diese Produktreihe würde ich mich dann vorerst konzentrieren, da ich zur Zeit alle durcheinander vorbereite :D Fangen wir gleich an.


Da haben wir auch schon den Haufen.. :D Ein paar Produkte kennt ihr ja bereits schon, aber ich möchte sie gerne wieder aufgreifen. Es handelt sich so ziemlich um Basics und wer hätte gedacht, was es da für Unterschiede geben kann... Außerdem sind sowohl Drogerie-Produkte als auch welche aus dem High-End-Bereich enthalten, ihr dürft euch also auf Vergleiche freuen! 


Den Anfang macht Puder. Hier haben wir in der High-End-Ecke das Hello Flawless von Benefit und aus der Drogiere das Clear Face Puder von Manhattan. (Der Deckel ist mir abgebrochen, I'm sorry.) Ich werde beide für euch genauer unter die Lupe nehmen und hier ist die Vorbereitungszeit wohl auch am Kürzesten (wenn man sich mal drauf konzentrieren würde...), daher werde ich euch diese beiden wahrscheinlich als Erstes zeigen :)


Weiter geht's mit einem meiner Lieblingsthemen (oder so). Concealer. Hach ja. Ich liebe Concealer ebenso wie Lippenpflege, ihr wisst es. Den Fit Me! von Maybelline habe ich euch schon einmal gezeigt, nämlich hier. Ich möchte ihn aber gerne noch einmal aufgreifen (auch weil die Fotos damals ja sehr.. hochwertig.. waren.) Außerdem steigt der Illuminating Touch von p2 mit den Ring. Den kennt ihr auch schon, aber auch hier wollen wir nochmal gründlicher nachschauen. Natürlich darf auch meine neueste Errungenschaft nicht fehlen - die Erase Paste von Benefit. Außerdem wird hier noch ein Produkt antreten, das werdet ihr dann sehen ;D Ich hatte mir gedacht, ich stelle jeden Concealer kurz einzeln vor und vergleiche sie dann direkt - in einem Beitrag. Wenn ihr möchtet, kann ich aber auch Einzelposts dazu machen und dann erst einen Vergleich. Ich denke aber, da ihr zwei schon kennt.. Vielleicht die anderen beiden.. Wir werden sehen :)


Und die letzte Kategorie.. Mascara. Wer hätte gedacht, dass ich mal zum Mascara-Freak motiviere? Ich sicherlich nicht. Daran ist Lilys Einfluss schuld. Die drei unteren habe ich euch auch bereits vorgestellt - Klick. Aber auch hier hat sich mit der Zeit doch tatsächlich etwas verändert... Zudem ist the Rocket neu hinzugekommen (die sich bei dem Preis ja eher zur Benefit einreihen kann) - will ich euch nicht vorenhalten. Auch hier kommt noch ein weiteres Produkt hinzu - suprise, suprise.

Außerdem dürft ihr euch noch auf diese Sachen freuen:


Einen Vergleich zu den neuen Smokey Stiften - taugen sie etwas und welchen Unterschied gibt es?


Zudem möchte ich euch gerne meine neu errungenen Eyeliner zeigen, die farblich vielleicht auch mal etwas Abwechslung reinbringen :) Außerdem soll es einen Highlighter Vergleich geben, speziell zwischen den beiden Catrice-Produkten. Und schon lange versprochen - die p2 Lippenstifte. Wenn meine Lippen sich mal wieder erholen, werdet ihr sie gleich zu sehen bekommen.

Ich hoffe, euch interessieren die jeweiligen Kategorien?? Was wollt ihr zuerst sehen, Mascara oder Concealer? Lasst es mich doch bitte wissen! Ich werde mich bemühen euch zeitnah Reviews zu den Produkten zu präsentieren :) Bis dahin aber gibt es auch noch etwas über Haare, über Nägel, über's Abschminken... Der Februar kann kommen! Einen guten Start in den neuen Monat euch! Schönes Wochenende!
Eure Maja

1 Kommentar:

  1. Looking forward to the final posts. Klingt ja schon mal interessant :)

    Ich würde mich sehr über ggs verfolgen freuen :)

    Alles Liebe
    Fly <3

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.